Zweitberuf

Diskutiere Zweitberuf im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich überlege, einen zweiten Beruf zu erlernen. Frage an die Magis und Auroren: wieviele rote und grüne benötigt man um den Stundenplan abzuschließen?
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich überlege, einen zweiten Beruf zu erlernen. Frage an die Magis und Auroren: wieviele rote und grüne benötigt man um den Stundenplan abzuschließen?

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Danke
Da fehlen mir aber noch ein „paar“ grüne Bücher

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich könnte schon den Magizoologen bis auf 100 rote Bücher fertig machen :D

(Bin maxed Auror)

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Bei mir fehlen nur die grünen. Ich warte aber, bis ich einen fertig machen kann. Vielleicht gibt’s bis dahin auch neue Stundenpläne und ich kann die Bücher doch noch für den Prof verwenden.

VeLu

VeLu

Zauberer
Bei mir fehlen nur die grünen. Ich warte aber, bis ich einen fertig machen kann. Vielleicht gibt’s bis dahin auch neue Stundenpläne und ich kann die Bücher doch noch für den Prof verwenden.
ich würde es mir auch wünschen, dann könnte man die Dunklen Kammern solo mal etwas gemütlicher angehen.

WeaslyBeazly

Zauberer
seh ich auch so ich hasse die spinnen xD

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Dem schließe ich mich an. Im Moment gibts bei mir fast jeden Tag 2 rote Bücher. Mein lokaler Nachbarschaftspark ist durch die rege Pogo-Community enorm mit POI aufgewertet worden. Zusätzlich liegt noch Energie auf der Karte rum. Ideale Bedingungen zum Solo-Spielen. Und das Wetter spielt auch noch mit. :)

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Threadstarter
Standort
Aus der Kurpfalz
Am besten wäre es, man könnte während einer Herausforderung den Beruf wechseln. Dann würde es sich wirklich lohnen, alle drei Berufe zu maxen.

VeLu

VeLu

Zauberer
Am besten wäre es, man könnte während einer Herausforderung den Beruf wechseln. Dann würde es sich wirklich lohnen, alle drei Berufe zu maxen.
Oder wenigstens: je nach Bedarf kombinieren. Zb die strategischen Zauber: du siehst 9 Gegner in ner DK1 (also kein Elite, dann brauchst keinen Elitespell), du siehst nur 5 Gegner in DK1, dann brauchst vmtl. den Elitespell.

Thema:

Zweitberuf

Oben