Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Diskutiere Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.

VeLu

VeLu

Zauberer
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.
Nachts direkt zuhause (mitten im Ort) und natürlich dauernd aus den Portschatullen. Ich lösch die die ganze Zeit, weil ich keine Baruffios mehr brauche. 1. Gibts die als Geschenk schon fertig gebraut und ich bin inzwischen LVL59 ...

Thema:

Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat? - Ähnliche Themen

• Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar

Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar: Hi, bei mir funktioniert seit heute der Button unten rechts, der zur Tagesherausfirderung, den Eventaufgaben etc führt, nicht. Offenbar notiert...
  • Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.: Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...
  • Magizoologie-Fundwächter nach letztem Event vermehrt auf der Map

Magizoologie-Fundwächter nach letztem Event vermehrt auf der Map: Hey Leute, Dieses Bild stammt von der Map meines Freundes. Seit dem letzten Event mit dem Wilderer hat er so unglaublich viele...
  • Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April

Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April: https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April Wann 28. April, 00:01 bis 29. April...