Zauberstab-Stylus

Diskutiere Zauberstab-Stylus im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; auf Wizardsunitehub wurde gestern ein Artikel zum Thema "Zauberstab-Stylus" veröffentlicht. Hauptsächlich werden da die Kreationen von drei...
Rabulist

Rabulist

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
260
auf Wizardsunitehub wurde gestern ein Artikel zum Thema "Zauberstab-Stylus" veröffentlicht. Hauptsächlich werden da die Kreationen von drei Etsy-Händlern präsentiert.

Ich persönlich mag die Bedienung mit Stylus generell sehr gerne, aber bei HPWU habe ich festgestellt, dass nur ein Teil der Runen sich mit Stylus besser zeichnen lässt als von Hand. Trotzdem habe ich schon seit einiger Zeit selbst einen Zauberstab-Stylus auf meiner To-Do-Liste für den 3D-Drucker stehen.
Prinzipiell besteht mein Plan aktuell darin, mir ein fertiges Zauberstab-Modell zu nehmen:

die Größe anzupassen und an die Spitze einfach ein Gewinde zu basteln, damit ich da soeine Stylus-Spitze ranschrauben kann:


wird aber wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich mich damit befassen kann...
 
Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
105
Es müsste einen Zauberstab, ähnlich Pokémon Go geben 😆
 
Thema:

Zauberstab-Stylus

Zauberstab-Stylus - Ähnliche Themen

  • Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

    Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
  • Ähnliche Themen

    • Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

      Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
    Oben