Zaubererwochenende im September : Freitag, 4. 9., 20 Uhr - Montag, 7.09., 20 Uhr

Diskutiere Zaubererwochenende im September : Freitag, 4. 9., 20 Uhr - Montag, 7.09., 20 Uhr im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Verbringe ein Wochenende damit, Findbare Gegenständer der Magiezoologie zusammeln.

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
425
Standort
out of Rosenheim
Verbringe ein Wochenende damit, Findbare Gegenständer der Magiezoologie zusammeln.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
462
Das gabs doch schonmal, oder?
Für mich ganz nett zum Field Guides sammeln, ansonsten komplett nutzlos, weil ich die Foundables alle schon fertig habe ...
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
86
Standort
Raum Heidelberg
Und während dem Event spinnt der Spurenzauber auch noch. Danke.
Wann kommen die Entwickler endlich aus ihrem langen Sommerurlsub zurück und fixen die ganzen Fehler im Eventbaum?
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Wieso spinnt der Zauber? Er wurde geändert .. bzw. der Bug gefixt, dass zu viele hohe Spuren kamen.
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
86
Standort
Raum Heidelberg
Hallo Tovak

Wieso spinnt der Zauber? Er wurde geändert .. bzw. der Bug gefixt, dass zu viele hohe Spuren kamen.
Gibt es dazu irgendwo eine Info? Und welcher Bug? Habe gerade auf Twitter etc gesucht und nix gefunden.

Der Bug war doch, dass alle Spuren öfters verschwanden?

Ist es nun Standard, dass beim Spurenzauber auf einen roten Fund nur 2 weiter rote Funde kommen und der Rest normale Funde sind? Damit wird der Spurenzauber wesentlich unattraktiver.

Wurde dann passend dazu auch der Bug gefixt, dass man max 2 Fragmente bekam - auch wenn man eigentlich mehr bekommen sollte laut dem Fähigkeitenbaum?
 
area51

area51

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
26
Lies doch einfach hier: Thread

Kurz gesagt, ja es kommen nur noch 2-3 rote Spuren, 2 Fragmente ist das Maximum, werden nie mehr werden. Man bekommt nur mehr XP.

Und ja, der Spurenzauber ist praktisch nutzlos geworden.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
154
Und ja, der Spurenzauber ist praktisch nutzlos geworden.
Seh ich nur bedingt so. Es kamen bisher immer 2-3 Spuren des gleichen Typs. So kann man Spuren, die man noch sucht, vervielfältigen. Für das Sammeln von Büchern / XP ist es nutzlos, aber das war vermutlich auch nie sein Zweck
 

markon

Lehrling
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
22
Seh ich nur bedingt so. Es kamen bisher immer 2-3 Spuren des gleichen Typs. So kann man Spuren, die man noch sucht, vervielfältigen. Für das Sammeln von Büchern / XP ist es nutzlos, aber das war vermutlich auch nie sein Zweck
Hiho,

derzeit funktioniert der Spurenzauber (laut Entwickler) immer noch nicht richtig und man kann derzeit noch bis zu vier Spuren abgreifen (wenn man richtig dabei vorgeht*). Wenn dann alles behoben ist, dann soll es so sein, dass man nur noch die eine 'rare' Spur bekommt, welche man durch die entsprechende Lektion erhält. Der Fragmentebonus soll zukünftig übrigens nur noch auf die erscheinenden Spuren wirken und nicht mehr auf die Ausgangsspur. Also nur noch eine zufällige rare Spur die 2 Fragmente bringt.

Also nutzt es noch aus, solange es noch geht ;)

Grüße

*: Zuerst die zufällig erscheinende Spur auswählen (so ist diese doppelt vorhanden), danach erst die, auf welche man den Zauber angewendet hatte (welche auch doppelt vorhanden ist).
 
Thema:

Zaubererwochenende im September : Freitag, 4. 9., 20 Uhr - Montag, 7.09., 20 Uhr

Zaubererwochenende im September : Freitag, 4. 9., 20 Uhr - Montag, 7.09., 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Event Kalender September 2020

    Event Kalender September 2020: Anbei der aktuelle Event Kalender für September2020 laut orangewizard
  • Dragon Event 8.-15. September 2020

    Dragon Event 8.-15. September 2020: Es gibt wieder Drachen!
  • September Community Day: 19. September

    September Community Day: 19. September: Den ganzen Samstag (0-24 Uhr), scheint sich um das Zaubereiministerium zu drehen.
  • Zaubererwochenende im August : Freitag, 21. August um 11 Uhr PT - Montag, 24. August um 11 Uhr PT

    Zaubererwochenende im August : Freitag, 21. August um 11 Uhr PT - Montag, 24. August um 11 Uhr PT: Im WDG-Bericht steht: Verbringt ein Wochenende damit, die Wunder der Welt der Zauberei zu genießen, inklusive des Fliegenden Autos der Weasleys...
  • Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT

    Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT: July Wizarding Weekend: Friday, July 24 at 11 a.m. PT–Monday, July 27 at 11 a.m. PT Spend a weekend recounting noteworthy Hogwarts heroes where...
  • Ähnliche Themen

    Oben