Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT

Diskutiere Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; July Wizarding Weekend: Friday, July 24 at 11 a.m. PT–Monday, July 27 at 11 a.m. PT Spend a weekend recounting noteworthy Hogwarts heroes where...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
July Wizarding Weekend: Friday, July 24 at 11 a.m. PT–Monday, July 27 at 11 a.m. PT

  • Spend a weekend recounting noteworthy Hogwarts heroes where you can encounter Legends of Hogwarts Foundables such as Young Remus Lupin and Albus Dumbledore himself.

Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT
  • Verbringen Sie ein Wochenende damit, bemerkenswerte Hogwarts-Helden zu erzählen, wo Sie Legends of Hogwarts Foundables wie Young Remus Lupin und Albus Dumbledore selbst begegnen können.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
298
Standort
Aus der Kurpfalz
Hoffentlich ist auch der junge Ron dabei. Der ist - jedenfalls bei mir in der Gegend- sehr selten geworden
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
438
Schade, mir bringt garkeiner davon was...den mit den Jungen Remus/James etc. hab ich erst prestiged, bei Albus fehlt mir die Hermine seit dem Fragmente-Update-Bug, und bei Hagrid und Madame Maxime fehlt mir tatsächlich noch 2-3 mal der Hagrid und 2-3 der Fred.
 

Blika

Zauberer
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
33
Hier genauso. Hermine ist einfach super selten.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
393
Standort
out of Rosenheim
Davon brauche ich nur den Dumbledore, wegen ihm ist das meine einzige Seite, die noch auf Bronze steht.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
438
Hier genauso. Hermine ist einfach super selten.
Habe die 150mal gesehen, leider seit dem Fragmente-Update verbuggt, die müsste schon für gold freigeschaltet sein wie mein Fawkes, den konnt ich bei dem letzten Event durchgehend prestigen ohne einen zu fangen ...
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

multit

Zauberer
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
32
BIn mal gespannt, ob die Rewards noch angepasst werden... eine Mischung aus "alten" und "neuen" Büchern wäre sicher angebracht.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
102
Ich bin mit allen Aufgaben ( außer Dumbledore) durch und habe einige Spiel-Zeit aufgewendet. Aber Dumbledore habe ich noch kein einziges Mal gesehen. Ein bug?
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
139
Nö .. hatte bisher mindesten 15 Dumbledore .. mit Trank fast nie .. aber in der freien Wildbahn gab es ausreichend
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
393
Standort
out of Rosenheim
Dumbledore hatte ich als erstes "komplett".
Ich hab ein Tonikum zur Spurenentdeckung benutzt und auf Dumbledore den Spurenzauber angewendet. Damit habe ich je 2 Fragmente der zusätzlichen Spuren erhalten.
 

McCrowley

Zauberer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich komme auch nicht weiter, weil mir Hermine fehlt. Die hab ich überhaupt erst 5 mal gesehen, einmal ist sie verschwunden. Wenn sie nicht wie durch ein Wunder auftaucht kann ich nicht mal prestigen.

Der Spurenzauber auf Dumbledore gelegt hat heute morgen 2x den dreiköpfigen Hund gegeben. Soll das so sein? Eben war es dann wieder so, aber nachdem ich Dumbledore eingesammelt habe, waren die beiden Spuren einfach weg.

Ich habe das Gefühl, das ist das erste Event, das ich nicht beenden werde. Es bringt mir schlicht nichts.
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
139
Hermine brauchst du bei dem Event doch überhaupt nicht ?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
438
Hermine brauchst du bei dem Event doch überhaupt nicht ?
Nein, aber zum prestigen. Die ganzen Dumblesdores sind einen sch*** wert wenn man nix prestigen kann. Gilt für alle Foundables dieses Event ...

Bei mir fehlts auch an Hermine für Prestige. Und bei den anderen Seiten an allem anderen ...
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
116
en war es dann wieder so, aber nachdem ich Dumbledore eingesammelt habe, waren die beiden Spuren einfach weg.
Es hilft in diesem Fall, die App neu zu starten. Danach sind die verschwundenen Zusatzdpuren wieder da. Hat bei mir jetzt schon mehrfach geklappt. Ist wohl ein Bug des Spurenzaubers
 

Minusch65

Zauberer
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
54
Ja, Neustart bringt die verschwundenen Spuren wieder zurück. Nur vervielfältigt sich beim Anwenden des Spurenzaubers nicht die Spur, auf den Ich den Zauber gelegt habe. Stattdessen tauchen andere Spuren derselben Gefahrenstufe auf. Bisher immer solche, die ich grad nicht brauche.
 
Thema:

Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT

Zaubererwochenende im Juli: Freitag, 24. Juli um 11 Uhr PT - Montag, 27. Juli um 11 Uhr PT - Ähnliche Themen

  • Zaubererwochenende im August : Freitag, 21. August um 11 Uhr PT - Montag, 24. August um 11 Uhr PT

    Zaubererwochenende im August : Freitag, 21. August um 11 Uhr PT - Montag, 24. August um 11 Uhr PT: Im WDG-Bericht steht: Verbringt ein Wochenende damit, die Wunder der Welt der Zauberei zu genießen, inklusive des Fliegenden Autos der Weasleys...
  • Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit

    Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit: July Community Day: All day Saturday, July 11 from 12:01 a.m.–11:59 p.m. local time Shine a light on the collection of dark curios and creatures...
  • Ähnliche Themen

    Oben