Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neum├╝nster und Bad Bramstedt

Diskutiere Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neum├╝nster und Bad Bramstedt im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Moin, bitte Spielernummer, Beruf und Level posten und dann auf in die Festungen ­čśÇ Ich bin Hauke und spiele ├╝berwiegend in Kellinghusen. Bin auch...

HaukeT

Muggel
Threadstarter
Beitr├Ąge
4
Moin,
bitte Spielernummer, Beruf und Level posten und dann auf in die Festungen ­čśÇ
Ich bin Hauke und spiele ├╝berwiegend in Kellinghusen. Bin auch in Neum├╝nster, Bad Bramstedt, Itzehoe oder Hamburg unterwegs. Meine Nummer ist 1868 4663 1918. Bin Professor und derzeit Level 27.

HaukeT

Muggel
Threadstarter
Beitr├Ąge
4
Hallo,
ich bin Hauke und derzeit Level 28 Professor. Da derzeit kein Chat im Spiel m├Âglich ist, dachte ich an eine WhatsApp-Gruppe um Festungsangriffe absprechen zu k├Ânnen. Bei Interesse einfach PN mit deiner Handynummer an mich. Mein Freundecode im Spiel ist 1868 4663 1918.

Thema:

Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neum├╝nster und Bad Bramstedt

Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt - Ähnliche Themen

• Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020

Zauberer Wochenende 2.-5.Oktober 2020: Orangewizard hat gerade die Infos f├╝r das n├Ąchste Wochenende ver├Âffentlicht: es dreht sich um die Dunklen K├╝nste
  • Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...

Wieder Zauberer-Wochenende - wieder Probleme mit der App ...: Pünktlich um 20 Uhr begann das Event. Und der Ärger ebenfalls. Baruffio, Spurentrank und effektiven Exstimulo eingeworfen, da interessante Spuren...
  • Hexen und Zauberer f├╝r Festungsk├Ąmpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Hexen und Zauberer f├╝r Festungsk├Ąmpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht: Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungsk├Ąmpfe haben. Bin...
  • Hexen und Zauberer in Rendsburg/B├╝delsdorf gesucht

Hexen und Zauberer in Rendsburg/B├╝delsdorf gesucht: Gr├╝├če, ich suche in Rendsburg / B├╝delsdorf Hexen und Zauberer f├╝r Festungen und kommende Raids. Gru├č Hermodar
  • Hexen und Zauberer in Eutin gesucht

Hexen und Zauberer in Eutin gesucht: Gr├╝├če, ich suche in Eutin (Schleswig Holstein) und Umgebung Hexen und Zauberer f├╝r Festungen und kommende Raids. Hermodar
  • ├ähnliche Themen

Oben