Wizards Unite Christmas Event

Diskutiere Wizards Unite Christmas Event im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Die 12 Aufgaben von Weihnachten Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die 12 Aufgaben von Weihnachten
Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und für das Erfüllen jeder Aufgabe belohnt werden. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, was dies sein wird, hoffen aber, es bald herauszufinden.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
121
Die 12 Aufgaben von Weihnachten
Die 12 Aufgaben von Weihnachten scheinen ein Mini-Event zu sein, bei dem Zauberer 12 Aufgaben erledigen müssen und für das Erfüllen jeder Aufgabe belohnt werden. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, was dies sein wird, hoffen aber, es bald herauszufinden.
Die „12 Aufgaben von Weihnachten“ ist ja eine Anspielung auf einen englischen Kinderreim (oder war es ein Lied?). Da heißt es„die 12 Tage von Weihnachten“. Wird interessant ob das dann auch Tageweise abgearbeitet werden muss, oder doch etwas flexibler ist.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Event: 12 Weihnachtsaufgaben (achtet auf unsere Sozialen Kanäle für das Datum)

  • Schließt euch den Feierlichkeiten an, indem ihr 12 Weihnachtsaufgaben abschließt und besondere Geschenke mit euren Freunden austauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Neue Details!
Obwohl noch keine offizielle Ankündigung vorliegt, sind jetzt einige weitere Details zu den bevorstehenden 12 Tasks of Christmas-Ereignissen verfügbar.
Die ursprüngliche Ankündigung für die Veranstaltungen im Dezember gab nur einen kurzen Vorgeschmack auf die Veranstaltung:
Erledige 12 Aufgaben an Weihnachten und tausche besondere Weihnachtsgeschenke mit Freunden aus.
Ein neuer Satz von Assets, einschließlich eines "Coming Soon" -Banners auf der Registerkarte "Special Assignments" der Spieler, hat anscheinend ein paar weitere Details bestätigt.
12 Aufgaben von Weihnachten, die bald kommen!


Ereigniszeiten
Demnach soll die Veranstaltung am Freitag, den 21. Dezember , um 11:00 PST / 19:00 UTC beginnen . Eine Endzeit wurde noch nicht bestätigt.
Dies ist früher als ursprünglich von den Spielern spekuliert, da sich die "Zwölf Weihnachtstage" traditionell auf den Zeitraum zwischen Weihnachten (25. Dezember) und Dreikönigstag (6. Januar) im westchristlichen Religionskalender beziehen.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass dieses Event im zweiten Teil des Christmas Calamity Brilliant Events startet . Angesichts des Namens des Ereignisses bedeutet dies, dass die Spieler nach Beginn dieses Ereignisses möglicherweise zwei Sätze von Spezialaufgaben haben, an denen sie arbeiten können.
Wenn das nach einer Menge Aufgaben zum Jonglieren klingt, möchten Sie sich möglicherweise darauf konzentrieren, die Aufgaben zur Weihnachtskatastrophe früher abzuschließen. Aufgrund der Überschneidung mit Weihnachten, Chanukka und anderen Feiertagen erwarten wir jedoch, dass die Liste der 12 Aufgaben an Weihnachten viel übersichtlicher ist, ähnlich wie das Harrowing Halloween-Ereignis.
Boni im Spiel
Das Banner im Spiel bestätigt auch einige zusätzliche Details zum Ereignis:
  • Erhöhte Belohnungen für alle drei grundlegenden Arten von Geschenken
  • Gold ist eine mögliche Belohnung für das Öffnen von Geschenken
Wir werden Sie weiterhin auf den neuesten Stand bringen, sobald weitere Informationen zur Veranstaltung verfügbar sind, hoffentlich in den kommenden Tagen.


-- > Mein Kalender sagt, Freitag ist der 20.12.

-- > Vielleicht sollte man darüber nachdenken, extravagante Runengeschenke zu bunkern, falls vor dem Event gesammelte Geschenke ebenfalls erhöht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Get ready for the 12 Tasks of Christmas in Harry Potter: Wizards Unite! Here is what you need to know:

- 12 Tasks of Christmas will be live from Friday, December 20 at 11 a.m. PST to Sunday, January 7 at 11 a.m. PST
- A limited-time Special Assignment featuring 12 tasks that reward Wizard XP, Spell Books, Silver Keys, Dark Detectors, and Gold
- All Gifts during this time period will contain bonus rewards

Enjoy!
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

12_TASKS_OF_CHRISTMAS_-_ASSIGNMENT.png


Update: You no longer need to Complete a Wizarding Challenge in your highest Chamber. This task has been changed to Defeat 30 Foes in Wizarding Challenges.

Zu Beachten wäre das einzelne Grüne Buch, das es zu verdienen gibt... Damit dürfte klar sein, das auch das nächste geteilte brillante Event nur 14 in der ersten Woche abwerfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsieur 'agrid

Monsieur 'agrid

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
22
Standort
93333
Alles gut machbar und n Haufen Zeit dafür. Die Belohnungen sind auch ok.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
121
Irgendwie enttäuschten, dass die Aufgabe mit der höchsten Kammer herausgenommen wurde.
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
90
Mhhh, naja, bin ein wenig enttäuscht. ich dachte da wäre mehr drin...

Vor dem Hintergrund, das das meiste sowieso wie nebenbei erfolgt, nimmt man das Ganze dann doch gern mit. Das Problem mit den roten Büchern ist definitiv erkannt worden, finde ich gut. Dann mal fröhliches happy christmas wizarding :) Wooohhoooo....
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
670
Standort
dem dänischen Grenzgebiet


Die Zauberwirkungsaufgaben
Hier gilt es eines zu beachten: Unsere Casts müssen nicht erfolgreich sein. Auch wenn die Confoundable widerstanden haben, zählt diese Besetzung für die Aufgabe. In allem brauchen wir:

  • 100 gute Zaubersprüche
  • 30 großartige Zaubersprüche
  • 3 großartige Zaubersprüche hintereinander
Hier ist ein interessanter Weg, um diesen Teil schneller zu bewältigen: Das Brilliant Event endet am 24.. Bis dahin werden wir eine erhöhte Anzahl von Ebublio-bezogenen Spuren auf der Karte finden. Ich bin nicht sicher, ob dies bei allen der Fall ist, aber ich finde, dass Ebublio einer der am einfachsten zu verwendenden Zaubersprüche ist. Ein bisschen Mahlen in den ersten vier Tagen des 12 Tasks of Christmas-Events könnte diese drei Aufgaben wahrscheinlich erledigen.

Wir wissen nicht, ob die Aufgabe spezifisch für eine Zauberstufe ist oder wie andere Foundable-Anfragen auf Bedrohungsstufe funktioniert. In den meisten Fällen, wenn wir beispielsweise eine Foundable mit mittlerer Bedrohung finden müssen, können wir eine hohe Bedrohung zurückgeben, und diese wird zum Ziel mit mittlerer Bedrohung hinzugerechnet. In diesem Fall sollte jede große Zauberhandlung als großartig und als gut gelten, und das Gleiche gilt für meisterhafte Zauberhandlungen. Wir hoffen, dass es so funktioniert und uns Zeit spart.

Die 3 großen Zauber hintereinander müssen nicht gegen die gleiche verwirrende Magie sein. Wenn Sie also eine Große zaubern und diese Foundable zurückgeben, dann tippen Sie auf eine andere Spur und stellen fest, dass der Zauber für Sie zu schwierig ist (zum Beispiel, ich kann Incendio schlecht zaubern), können Sie einfach davonlaufen, bis Sie eine Foundable mit einer einfacheren finden buchstabieren, um zu verfolgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Und wo sind diese Aufgaben nun? Ich seh nur die Zusatz-Aufgabe vom brillianten Event Teil 2. Oder hat es noch nicht gestartet?
 

Minusch65

Zauberer
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
53
Doch, läuft und die Aufgaben sind sichtbar. Vielleicht mal neu starten
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Gleiches Ergebnis, wahrscheinlich muss man das vorige erst abschließen...super
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
121
Ist bei euch das Spiel auch so unstabil seit Start des Events? Mir ist grad eine Festung fast am Laden gescheitert und danach kam ich erst gar nicht ins Spiel und jetzt zuhause bricht es auch immer wieder ab.

Mir fehlen daher heute auch die Runenstein Geschenke. Jetzt grübel ich.Eigentlich gebe ich immer „dasselbe“ zurück (soweit möglich, bei besonderen Sachen mache ich Bildschirmfotos und sobald ich das habe wird es zurück geschenkt)
Das klappt heute nicht.
Also:
Geschenke heute gar nicht öffnen, oder etwas „unpassendes“ zurück schicken? Was würdet ihr machen, wenn ihr hauptsächlich Unbekannte über diese Seite gefundene Leute auf der Liste habt.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
287
Hat nun geklappt. Danke^^
Ich machs wie du, gebe wenns geht daselbe zurück oder zumindest dann die Kategorie, hab leider nur selten extravagante o.ä. dabei.
Was mich mehr ärgert ist, dass manche nehmen aber nix geben sondern sogar dreist wieder löschen. Speziall fürs Event hatte ich paar geaddet, wurde angenommen und hab was geschickt aber es kam nix zurück. Später war ich dann gelöscht.
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
126
Das klappt heute nicht.
Also:
Geschenke heute gar nicht öffnen, oder etwas „unpassendes“ zurück schicken? Was würdet ihr machen, wenn ihr hauptsächlich Unbekannte über diese Seite gefundene Leute auf der Liste habt.
Ich warte (in der Regel) ab. Ich kämpfe nicht viel, daher bleiben Runengeschenke lange liegen und gerade die Gasthäuser werfen zur Zeit nur einfache Geschenke ab. D.h. es kommt bei mir öfter vor, dass ich die 10 öffnen/verschicken gar nicht ausnutze. Und für Eventaufgaben ist ja auch genug Zeit...

Ansonsten läuft's bei mir reibungslos. Neu ist, wenn das Gasthaus nicht mehr in Reichweite ist, steht nicht mehr genau das da, sondern Serverfehler-zurück zur Karte 🤷‍♀️
 
Thema:

Wizards Unite Christmas Event

Wizards Unite Christmas Event - Ähnliche Themen

  • Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt?

    Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt?: Ist Niantics Wayfarer auch für Wizards Unite geplannt? So wie schon bei Ingress und Pokemon Go?
  • Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

    Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite: Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...
  • Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge

    Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge: Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge: WizardsUniteInfo-Rangliste | Harry Potter: Wizards Unite Info
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Wizards Unite Map - A worldwide inn, greenhouse & fortress map with plant timers, inn colors, landmarks, traces & more!

    Wizards Unite Map - A worldwide inn, greenhouse & fortress map with plant timers, inn colors, landmarks, traces & more!: https://www.wumap.info Jedes Feedback, das Sie haben, ist willkommen! Wir sind bestrebt, die Website mit den von der Community vorgeschlagenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben