Wirksamkeit von Zaubern

Diskutiere Wirksamkeit von Zaubern im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand die Wirksamkeit von Zaubern erklären? Manchmal wiedersteht der Fundwächter einem Meisterhaften Zauber der...

Frau Punk

Muggel
Threadstarter
Standort
Gevelsberg
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Wirksamkeit von Zaubern erklären?
Manchmal wiedersteht der Fundwächter einem Meisterhaften Zauber der nächste gute Zauber für dann aber zum Ziel.
Währen ein anderes mal klappts gleich mit nem gut Zauber.

Alles bezogen auf den gleichen Findbaren Gegenstand und ohne Tränke.

Gruß Frau Punk

Tovak

Lehrling
Einfach .. Zufall ;)

Thema:

Wirksamkeit von Zaubern

Wirksamkeit von Zaubern - Ähnliche Themen

• Festungskampf von zu Hause

Festungskampf von zu Hause: Moin, es ist ja bekannt, dass ich einen Kampf an einer Festung beginnen kann und ihn quasi mit nach Hause nehmen kann. Gestern konnte ich dann...
  • Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December

Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December: Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December Steht zusammen mit Helden von Hogwarts und helft dabei, Findbare Gegenstände aus der...
  • Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?