Wir suchen Moderatoren

Diskutiere Wir suchen Moderatoren im Anregungen, Ideen und Kritik zum Forum Forum im Bereich Anregungen, Ideen und Kritik zum Forum; Moin zusammen, nur noch wenige Monate, dann geht es los mit dem neuen Augmented Reality Game von Niantic. Wir sind zwar nicht das Ministerium für...

Lizco

Administrator
Moin zusammen,

nur noch wenige Monate, dann geht es los mit dem neuen Augmented Reality Game von Niantic.
Wir sind zwar nicht das Ministerium für Magiebegabte, aber auch wir suchen Verstärkung im Team.

Wenn du also bereit bist dich dem Ministerium anzuschließen und uns im Forum unterstützen magst, dann schreibe mir doch bitte direkt eine Nachricht.

Wie das geht?
Einfach auf folgenden Link klicken: https://www.wizards-unite-forum.net/conversations/add?to=Lizco

Alles Weitere können wir dann gerne besprechen.

Viele Grüße

Thema:

Wir suchen Moderatoren

Wir suchen Moderatoren - Ähnliche Themen

• Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Alles, was wir über „Harry Potter GO“ bereits wissen

Alles, was wir über „Harry Potter GO“ bereits wissen: Mit Wizards Unite erhält der Sommer ein weiteres bombastisches AR Spiel. Geliefert wird das Spiel von Niantic, die bereits erfolgreich Pokemon Go...
  • Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen: Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne...
  • Wird Wizards Unite ein PvP Spiel?

Wird Wizards Unite ein PvP Spiel?: Wird Harry Potter Wizards Unite ein PvP Spiel? HÄttet ihr das gerne? Bisher macht vieles den Anschein, dass es auf PvP zugeht. Das Video wo sich...