Wie sieht eure Umgebung aus?

Diskutiere Wie sieht eure Umgebung aus? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...

Shivaluna

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
80
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung aus, wo ihr meisstens spielt?
Ich wohne quasi am Stadtrand, da ist nicht wirklich viel, man muss ein Stück laufen, um zu nem Gasthaus, Festung oder Gewächshaus zu kommen. Ab und zu bin ich mal in bewohnteren Gebieten von Berlin und bin immer fasziniert, wie viel da an einem Fleck ist.
Hier mal zwei Bilder in je eine andere Richtung von meinem Spielort. Vielleicht meckere ich ja auf zu hohem Niveau, wenn man so hört, dass manch einer im ländlichen Gebiet fast nichts hat. Also, zeigt doch mal, wie es bei euch aussieht :)
 

Anhänge

Shivaluna

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
80
@ Haeckse und Mara - ohje, da ist ja gar nichts weit und breit. Also doch, ein Gewächshaus und eine Festung, immerhin. Aber bei dir, Mara, ist das spielen ja nur möglich, wenn du woanders hin fährst, oder?
@ Bloo, was ist das denn für ein Park? Ist ja dee Hammer, was da los ist 😲
 

Minusch65

Zauberer
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
47
Da müsste halt mal ein Level 40 PoGo-Spieler vorbeikommen und ein paar Stops beantragen
 

Mara Peverel

Zauberer
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
69
Eigentlich wohne ich nicht in der Pampa. Sondern im Pendlerbereich von Frankfurt und bin in 3 min auf der A3. Von meinem Büro bei der Arbeit aus habe ich wenigstens zwei hochwertige Gasthäuser zum Energie auffüllen. Spielen kann ich eigentlich nur am Wochenende. Dazu muss ich aber in die nächste Stadt fahren. Somit bin ich noch bei Level 33 und brauche als Autor noch einige rote Bücher. Ein Gewächshaus zum Pilze züchten fehlt mir allerdings am meisten. Die muss ich meistens kaufen.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
Nach Süden Richtung Stadt in der Ferne ein Gasthaus. Nach nordost ein Gewächshaus und nach Norden die 3 Gasthäuser und 2 Festungen. Dieser Komplex (Amt, Pension, Kirche, Denkmal und Bücherzelle) ist nur 3 Minuten weg. Aber genauso kalt wie wenn es 10 Minuten weg wäre. Hund und Katzen, die mit spazieren gehen, kennen jeden Grashalm, weil ich dann doch mal 10 Minuten stehenbleibe und Geschenke farme.
Energie sammle ich eher im Dienst, wenn ich als Beifahrerin an Gasthäusern vorbei komme. Und mit 305 Kapazität ist das ein Polster, das ein paar Tage reicht
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
296
Standort
out of Rosenheim
@ Haeckse und Mara - ohje, da ist ja gar nichts weit und breit. Also doch, ein Gewächshaus und eine Festung, immerhin.
Ja, das Gewächshaus in der Nähe ist schon gut. Bis auf fehlende Gasthäuser in der Nähe kann ich mich eigentlich nicht beklagen, es ist halt alles weiter auseinander, aber ich muss nicht in die nächste Stadt zum Spielen. Das wäre mir für jeden Tag zu viel Aufwand.
In meinem Teil der Gemeinde ist der Mobilfunkempfang auch sehr gut, zum großen Teil sogar LTE. Es gibt aber Ortsteile, da geht fast nichts: Ätsch (Edge) oder auch gar kein Empfang.
 

Shivaluna

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
80
Wer unbedingt rausfinden möchte, wo ich herkomme kann bestimmt auch meine IP hacken und es so rausfinden. Es müssen ja auch nur diejenigen antworten, die das teilen möchten. Wem sein Standort zu privat ist, braucht kein Bild machen...
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
58
Ich kann mich nicht beklagen. Nächste Festung etwa 200m entfernt, knapp dahinter fängt das Paradies an: sechs Festungen, fünf Gewächshäuser und 18 Gasthäuser in Laufreichweite. Davon 4/4/16 auf meiner täglichen Runde, etwa 2,5 km.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
107
Meine nächste Festung ist mein Zahnarzt. Leider direkt an der Hauptstraße und zu weit weg um die „mit nachhause“ zu nehmen.

Aber dahinter sind insgesamt 5 Gasthäuser und 3 Gewächshäuser auf einer Strecke von ca. 3,5 km die in einer weiteren Festung auf einem Spielplatz endet. Leider der Spielplatz den meine größeren Kinder nicht leiden können. Aber dem Baby ist es noch egal wo es hingeht. Das passt so.

Was blöd ist: dank Neubaugebiet gibt es von zuhause aus nur alle zwei bis drei Tage eine Spur und unser Spielplatz ist der einzige im Umkreis ohne POI. Da würd ich schon gern was vorschlagen können. Sonst ist ja quasi auch jede Rutsche einzeln markiert hier am Stadtrand.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
354
Das erste ist von Zuhause aus.
Das zweite ist ein Park 2Gehminuten entfernt (Bild vom CDay)
Das dritte die Fußgängerzone ein bisschen unter meinem Zuhause.
Das vierte mein Arbeitsplatz.
 

Anhänge

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
Hmmm, euch ist aber schon klar, dass Ihr mit diesen Bildern eventuell lokalisierbar seid, oder?
Nicht dass Microsoft noch öfter anruft und meinen Computer reparieren möchte...
Ist schon klar, aber die regelmäßigen Geschenkeempfänger kriegen das sowieso raus und Klarnamen verwende ich nicht. Der Rest ist etwa so interessant wie die Daten meiner diversen Rabattkarten, woraus hervorgeht, dass ich Milch, Lebensmittel und Hundefutter, aber keine Windeln mehr kaufe und Diesel tanke.
 
Thema:

Wie sieht eure Umgebung aus?

Wie sieht eure Umgebung aus? - Ähnliche Themen

  • Wie geht es langfristig weiter?

    Wie geht es langfristig weiter?: https://wizardsunitehub.info/fun/wizards-unite-suggested-changes/ Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1...
  • Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?

    Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards, seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
  • Wie finde ich Albus Dumbledore?

    Wie finde ich Albus Dumbledore?: Ich spiele seit dem 22.06.19 täglich aber habe Dumbledore erst einmal gesehen, aber er ist verschwunden. Habt ihr Tipps, wie man ihn findet?
  • Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

    Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

    Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben