Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Diskutiere Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich wechsel nach mühsamen Kampf die Buslinie, um auf andere Gegner zu stoßen
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
231
Ich wechsel nach mühsamen Kampf die Buslinie, um auf andere Gegner zu stoßen
 

McCrowley

Zauberer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe in den letzten Wochen massenweise Stufe 1 und 2 Runensteine mit dem Bus weggearbeitet. Bevorzugt alleine in Ruinenkammer 2.

Dabei bin ich natürlich auch häufiger mal auf Mitstreiter gestoßen. Was mir dabei aufgefallen ist: oftmals sind diese schon im Kampf, bevor ich irgendwas klicken kann in der Kammer. Wenn 4 Gegner da sind, schaffe ich einen. Der Mitstreiter ist dann oft schon beim dritten angekommen.

Wie kommt das? Liegt das an meiner Technik? Ich habe ein Samsung S7. Schon zu langsam? Oder ist es die Verbindung zum Server? Auf jeden Fall unangenehm.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
231
Welchen Rang hast du.
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
134
@McCrowley geht mir auch immer mal wieder so 🤷‍♀️ Ich denke auch, dass Verbindung zu langsam, Technik älter das Problem ist.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
438
Ich reporte rigoros mit 1-2 Screenshots inzwischen jeden der afk ist oder keine Spells benutzt. Wenn man verliert bekommt man sogar den Runenstein erstattet.
 

Marcel78

Muggel
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
7
Also ich bin voll ausgeskillter Auror. Meistens Kämpfe ich in der 3 kammer um meine 20 Geschenke für Freunde zusammen zu bekommen, dabei setzte ich allerdings nur die 1-2er Runen ein und Kämpfe meist allein. In den höheren Klassen Kampf ich auch ab und an mal, der EP halber. Was mir da dann auffällt ist das sich ein Prof. ein Zauberer oder ein Todesser vor meiner Nase wegschnappt und des 2-3 mal und mir irgendwelche Erklinge, Spinnen oder Werwölfe da lässt. Nach dem 3x sagen ich mir dann allerdings auch, so ein toller Hecht dann schaffst den Rest a noch allein. Ansonsten muss ich sagen das ich relativ wenig von diesen Spielern mitbekomme die sich nur auf Kosten anderer durchschnorren.
Was ich aus dieser Diskussion mitnehme ist. Zum Anfang erstmal Focus zu verteilen und was mir mein Gefühl schon länger gesagt hat, das Verwirrungsfluch so überflüssig wie Fusspilz ist. I nutze ihn nur zusammen mit der Schwächung gegen Erklinge.
 
Thema:

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? - Ähnliche Themen

  • Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

    Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?: In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
  • Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wie geht es langfristig weiter?

    Wie geht es langfristig weiter?: https://wizardsunitehub.info/fun/wizards-unite-suggested-changes/ Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1...
  • Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Ähnliche Themen

    • Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

      Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
    • Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

      Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?: In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
    • Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wie geht es langfristig weiter?

      Wie geht es langfristig weiter?: https://wizardsunitehub.info/fun/wizards-unite-suggested-changes/ Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1...
    • Wie sieht eure Umgebung aus?

      Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
    Oben