Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Diskutiere Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich hab gedacht, ich hätte das hier gelesen. Dass der Bus dann nicht mehr funktioniert...

TheStarling

Zauberer
Ich hab gedacht, ich hätte das hier gelesen. Dass der Bus dann nicht mehr funktioniert...

TheStarling

Zauberer

Hier bei den Bildern jeweils ganz unten bei General notes

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Was passiert überhaupt mit den anderen, wenn jemand die Kammer im Kampf verlässt. Ist das dann einer der Abstürze?

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Oha. Bin ja auch schon genervt im Kampf gegangen, weil ich die einzige war, die sich überhaupt gerührt hat

multit

Lehrling
Habe ich gestern in einer DK auch gemacht, 4 Mitspieler davon ein Auror und ein Magi untätig. Hätte mich zuviele Tränke gekostet. Die 4'er Rune habe ich dann lieber abgeschrieben.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Ist heute auch passiert, plötzlich waren wir nur noch 4, der Kampf ging dann einfach weiter. War erfolgreich ohne große Anstrengung. Aber vielleicht kam ja auch bei dem, der gegangen ist, ein wichtiger Anruf rein oder so was. Und ich bin in DK5 gerade auch gegangen, weil 3 immer KO gingen, obwohl 2 weitere Zoologen waren und außer mir nach 5 Minuten keiner einen Fluch beisteuern konnte und ich alleinig für die Reanimation zuständig war

Shivaluna

Zauberer
Meistens habe ich Glück und alle kämpfen mit. Gestern habe ich DK5 es mal gewagt, nur zu dritt zu spielen, von jedem Beruf einer. Nach meinem ersten Kampf bemerke ich, einer fehlt. Da dachte ich noch, ich mach weiter, dann schaffen wirs vielleicht trotzdem. Nach dem 2. Kampf wusste ich warum, der verbliebene Auror tat nichts, ausser den Fluch auf den Gegner zu werfen. Dann hab ich auch aufgehört zu kämpfen und hab die Uhr runter zählen lassen.
Lohnt sich ne Namensliste, wenn einem solch ein Parasit begegnet, um andere vorzuwarnen?

VeLu

VeLu

Zauberer
Meistens habe ich Glück und alle kämpfen mit. Gestern habe ich DK5 es mal gewagt, nur zu dritt zu spielen, von jedem Beruf einer. Nach meinem ersten Kampf bemerke ich, einer fehlt. Da dachte ich noch, ich mach weiter, dann schaffen wirs vielleicht trotzdem. Nach dem 2. Kampf wusste ich warum, der verbliebene Auror tat nichts, ausser den Fluch auf den Gegner zu werfen. Dann hab ich auch aufgehört zu kämpfen und hab die Uhr runter zählen lassen.
Lohnt sich ne Namensliste, wenn einem solch ein Parasit begegnet, um andere vorzuwarnen?
Ne, ich hab viel zu oft Leute die garnix peilen und die man besser vermeiden sollte...

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Nein, weil die Spieler zu weit auf die vielen Busse verteilt sind. Ich habe auch nur ein einziges Mal jemanden meiner Freundesliste getroffen, obwohl ich täglich ein paar Spielchen mache. Man würde ja auch nicht die Mitspieler in der Lobby mit der Liste vergleichen. Zwei Zecken habe ich mir merken können, weil die mich schon jeweils 2x reingelegt haben.
Und es kann ja auch mal passieren, wie mir heute, als ich Rufbereitschaft hatte und in einer DK ein Anruf reinkam, der mehrere Minuten dauerte. Das musste auch merkwürdig für die anderen aussehen. Ich hatte aber wenigstens schon ein paar Gegner erledigt.

Miclachara

Zauberer
Ich habe neulich einen Namen, der mir 2x als absoluter Nichtstuer aufgefallen ist, gemeldet (Einstellungen - Hilfe/Legal - einen Bug melden - unangemessenes Spielerverhalten).
Ob's was bringt ??
Jedenfalls konnte ich mich abreagieren...

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
@Felix Holocher (finde dich nicht unter Mitgliedern), sorry für dich dass ich aus DK 5 raus bin (bin im Spiel die Pfaelzer Trulla), aber 2 Zecken ging nicht. Kriegst dafür was Extravagantes von mir

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Eine davon kam sicher mit einer Einser Rune rein. Es ist einfach ein Indikator für Ernsthaftigkeit, aber ab und zu fall ich doch wieder rein und verlass nicht gleich die Lobby

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Ziemlich oft werden die 1er aber auch noch in höhere Runen getauscht, sobald klar zu sein scheint, dass der Kampf zustande kommt. Ich glaube einige Spieler befürchten mit Ablauf des Countdowns in die Kammer zu kommen oder den Abflug zu verpassen und dann ihren hohen Stein zu verlieren.

BtW:
Wu kummsch dann her aus der Palz?

MagischeWelt

Muggel
Ich habe schon einige hohe Runen beim Betreten der Kammer durch den sofortigen Ablauf des Countdowns verloren. Wenn ich mir nicht sicher bin, setze ich deswegen am Anfang auch eine 1 er Rune, wechsle sie aber später aus.
Ich bin mir nicht immer sicher, ob die Leute, die nicht kämpfen Zecken sind. Ich hatte in meinen Kämpfen auch schon 3 mal Probleme und konnte dann nicht erfolgreich mitkämpfen, z. B. Handyabsturz, Internetprobleme..

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Ja, kann mal vorkommen, aber 3 Namen habe ich implantiert. Aber wenn man kein stabiles Netz hat, sollte man vielleicht keine hohe Kammer betreten. Und als höherrangiger Spieler wird man ja mit hohen Runen überschwemmt. Sind ja nicht mehr so kostbar wie zuvor. Und mit Rang 6 st man ja eher eine Zumutung für die anderen in hohen Kammern

Zuletzt bearbeitet:

MagischeWelt

Muggel
Wieso weißt du, welchen Rang die anderen haben?

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Weil die innerhalb von zwei Nanosekunden KO gehen, weil sie noch nicht mal geblickt haben, wer ihre bevorzugten Gegner sind, bzw die ihnen überlegenen Feinde, keine Flüche beisteuern können oder es nicht raffen

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Ich verspiele meine niedrigen Runen gleich alleine in einer Ruinenkammer, um Geschenke zu bekommen. Habe aktuell weder Einser und nur 11 zweier

Thema:

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? - Ähnliche Themen

• Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wie geht es langfristig weiter?

Wie geht es langfristig weiter?: https://wizardsunitehub.info/fun/wizards-unite-suggested-changes/ Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1...
  • Wie sieht eure Umgebung aus?

Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?

Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards, seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
  • Wie finde ich Albus Dumbledore?

Wie finde ich Albus Dumbledore?: Ich spiele seit dem 22.06.19 täglich aber habe Dumbledore erst einmal gesehen, aber er ist verschwunden. Habt ihr Tipps, wie man ihn findet?