Wie geht es langfristig weiter?

Diskutiere Wie geht es langfristig weiter? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wäre schön, Ich glaube aber nicht daran. Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen...
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Wäre schön, Ich glaube aber nicht daran. Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen Kursen oder neuen Kammern zu rechnen sei, da das Spiel erstmal überarbeitet werde.

K4terR

Zauberer
Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen Kursen oder neuen Kammern zu rechnen sei, da das Spiel erstmal überarbeitet werde.
Hast du dafür ne Quelle?

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Na ja, immerhin tut sich was. Die Veränderungen sind ja nicht gerade gering, es scheint also einen konkreten Plan zu geben.

VeLu

VeLu

Zauberer
Die Veränderung versauen vorallem das Spiel... da die von Niantic ja anscheinend nichtmal Backups von der gamedata haben und unzählig viele Fragmente und grüne Sterne beim letzten Update verloren haben ...

Tovak

Zauberer
Naja .. mittlerweile hat man mehr als genug Platz im Inventar. Ob da ja 10 mehr reinpassen sorgt nur dafür, dass mehr im Lager liegt

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Man kann gar nicht genug Platz für Energie haben...

Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Ist das Entschädigungsgeschenk (egtl für die, die Fragmente verloren haben)

ZenziVW

ZenziVW

Lehrling
Standort
Bayerischer Wald
Gibt es eigentlich irgendwen, der sich für die Storyline überhaupt interessiert? Ich klick die eh immer sofort weg, weil sie sowas von albern und uninteressant ist.
Ich fänd's besser, wenn man einfach bestimmte bekannte Details und Szenen "freispielen" könnte oder einfach generell gegen die Dunkle Künste kämpfen. Das Spiel an sich ist für mich vor allem durch die Herausforderungen im Team mit verschiedenen Rollen interessant. Die Spuren verfolge ich nur, um Ressourcen freizuspielen. Die Sammelbildchen interessieren mich nur sehr am Rande ...

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort

hpwuinfographic_twitter.png

Frohes Jubiläum!
HPWULOLA Beiträge: 777Moderator › Administrator

bearbeitet 21. Juni # 1letzter Kommentar 22. Juni 2020, 02:15 Uhr.
Um den ersten Jahrestag von Harry Potter: Wizards Unite zu feiern, werfen Sie einen Blick auf einige der Errungenschaften von Hexen und Zauberern aus der ganzen Welt im vergangenen Jahr. Bisher war es eine magische Fahrt und wir können das zweite Jahr kaum erwarten!

Machen Sie sich bereit für das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite mit völlig neuen Möglichkeiten, um Ihre magischen Talente zu steigern und noch nie dagewesene Vorteile und Belohnungen im Spiel freizuschalten. Bleiben Sie nächsten Monat auf dem Laufenden, um alle Details zu erfahren!

Was war die Lieblingserinnerung von Wizards Unite?

Zuletzt bearbeitet:
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
Fazes Nachfolgerin...HP_LOLA:

+ Get ready to kick off year two of Harry Potter: Wizards Unite with all-new ways to grow your magical talents and unlock never-before-seen benefits and rewards in game. Stay tuned next month for all the details!

Machen Sie sich bereit für das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite mit völlig neuen Möglichkeiten, um Ihre magischen Talente zu steigern und noch nie dagewesene Vorteile und Belohnungen im Spiel freizuschalten. Bleiben Sie nächsten Monat auf dem Laufenden, um alle Details zu erfahren!

Zuletzt bearbeitet:

Blika

Zauberer
So langsam muss auf jeden Fall etwas passieren. Man wird ja gradezu überschwemmt mit Büchern und auch selteneren Foundables. Bis vor kurzem war das eher ein Langzeitprojekt, jetzt würde ich sagen Weihnachten ist alles Gold.

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
Wir sprechen hier immer von Niantic, es ist aber wohl so, dass Niantic außer den POI / der Karte keinen Anteil an Wizards unite! hat:

WB makes HPWU, niantic just provides the mapping, all the rest is made by WB out of their SF game studio.

Auch Fazes ist keine Mitarbeiterin von Niantic sondern von WB gewesen, ebenso wie ihre Nachfolgerin HPLola.

"The Hub" und "Orange Wizard" erhalten ebenfalls alle ihre Infos von WB und nicht von Niantic.

Thema:

Wie geht es langfristig weiter?

Wie geht es langfristig weiter? - Ähnliche Themen

• Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?: In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
  • Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?: In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...
  • Wie sieht eure Umgebung aus?

Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...