Wie geht es langfristig weiter?

Diskutiere Wie geht es langfristig weiter? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/fun/wizards-unite-suggested-changes/ Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Assistenten vereinen von der Community vorgeschlagene Änderungen Teil 1

Stand United Promo
Inhaltsverzeichnis
Zunächst wünsche ich allen Hexen und Zauberern ein glückliches und erfolgreiches Jahr. Dies ist der erste Teil einer zweiteiligen Serie von Harry Potter: Wizards Unite, die die Community im Spiel sehen möchte! Wir werden die am meisten erwarteten in diesem Artikel behandeln.
Werbung
Wizards Unite gibt es schon seit einiger Zeit, und viele von uns spielen das Spiel gerne regelmäßig. Wir wünschen uns jedoch, dass es mehr Funktionen gibt, als wir derzeit haben. Ein neues Jahrzehnt ist in vielerlei Hinsicht eine Chance für einen Neuanfang, einschließlich der Möglichkeit, Wizards Unite um neue Funktionen zu erweitern!
Assistenten vereinen Änderungen, die Spieler sehen möchten
Werfen wir einen Blick auf die neuen Wizards Unite-Änderungen, die von der Wizards Unite-Community am meisten gewünscht werden. Dies sind Spielaktualisierungen, die im ersten Jahr des neuen Jahrzehnts ins Spiel kommen könnten. Der Artikel ist eine Zusammenstellung der Features, die mich und verschiedene andere Spieler interessieren. Ich würde mich freuen, Ihre Meinung zu dem Artikel sowie zu allen Features, die Sie in das Spiel aufnehmen möchten, zu hören.
Adventure Sync
Genau wie bei Pokémon GO sollte Adventure Sync auch in Wizards Unite eingeführt werden. Es könnte eine Menge Gutes bewirken, wie im Fall von Pokémon GO. Seit der Einführung von Adventure Sync in PoGO haben wir es geschafft, schnell durch Eier zu kommen, und wir alle würden gerne sehen, dass dies auch mit Portkeys passiert. Das automatische Entsperren der Portschlüssel und die Belohnungen für das Zurücklegen einer bestimmten Strecke pro Woche könnten wirklich hilfreich sein! Viele von uns möchten diese Funktion wirklich, da die Spielzeit auf einer App für die andere vorteilhaft sein kann, dh, wir könnten die Spielzeit und die Bewegungen der einen verwenden, um die entfernte Belohnung auf der anderen freizuschalten.
Foundables-Index in der Nähe
Geben Sie uns eine Möglichkeit, bestimmte Foundables für die Rücksendung zu finden. Wenn ich Newt Scamander finden will, kann ich nichts tun, außer endlos herumzulaufen. Es ist mir egal, ob es schwierig ist und lange dauert (ehrlich gesagt, sollte es sein, besonders wenn es ein Notfall ist), aber ich möchte das Gefühl haben, darauf hinzuarbeiten, anstatt nur zu hoffen, irgendwann auf ihn zu stoßen. Ein Mechanismus, der uns zumindest Aufschluss darüber gibt, welche Foundables sich in der Nähe befinden, könnte also einen enormen Fortschritt in die richtige Richtung bedeuten.
Bonusherausforderungen nach Abschluss der Hauptveranstaltungen
Bonusherausforderungen nach dem Main Event bringen einen neuen, frischen Look in die Spieldynamik. Es gibt uns einen Hauch frischer Luft und einen guten Grund zum Mahlen! Eine Möglichkeit, die Dinge aufzupeppen, besteht darin, seltene und exklusive Belohnungen zu erhalten, wenn ein Spieler nach Abschluss der Ereignisregistrierung ein bestimmtes Level erreicht, jedoch auf Kosten zunehmender Schwierigkeitsgrade
Erhöhen des Spielmodus, um mehr vom Story-Modus freizuschalten
Wir hatten letztes Jahr ein bisschen langweiliges Storytelling, und dieses Jahr wünschen wir uns, dass es sich verbessern könnte. Wenn Sie einen neuen Story-Modus oder eine neue Story-Quest eingeben, macht das Spiel möglicherweise mehr Spaß. Wenn wir Ereignisse bekommen könnten, die die ikonischen Szenen der Originalserie nachspielen könnten, könnte dies das i-Tüpfelchen sein.
Wizards Unite Gameplay-Änderungen
  • Wir alle möchten, dass einzelne Spieler ein bisschen mehr Kontrolle darüber haben, wie sich ihr Spiel entwickelt. Eine erhöhte Relevanz der Zauberwirkungsstufen ist hier eine offensichtliche Chance. Vielleicht könnte die Fähigkeit, einen Zauberspruch zu tauschen, der Community wirklich zugute kommen
  • Mehr High-End-Inhalte wären auch nett. Neue Unterrichtspläne für diejenigen von uns, die es geschafft haben, neue Festungslevel, Feinde usw. All dies könnte den Spielern auf höchster Ebene eine erfrischende Abwechslung bringen, anstatt sich immer einem gedankenlosen Grind hinzugeben.
  • Neue Unterrichtspläne sind derzeit eindeutig NUMMER EINS . Derzeit sitzen zu viele Spieler hier und stapeln Zauberbücher (und Bücher mit eingeschränkten Abschnitten auch, wenn Sie Auror oder Magizoologe sind), ohne zu ahnen, ob wir sie jemals für unseren Hauptberuf brauchen werden. Das muss so schnell wie möglich geklärt werden, und es ist frustrierend, dass nicht einmal kommuniziert wurde, was kommen könnte
  • Dunkelmelder sollten am Community Day immer länger halten, um Menschen zusammenzubringen, anstatt den Parkplatz zu stärken!
  • Ein besserer Weg, um die zuletzt gesehenen Freunde zu aktualisieren. Wir brauchen ein System, das angibt, wie lange es her ist, seit ein Freund das letzte Mal gespielt hat, damit wir wissen, ob er einen vollen Job hat oder ob er eine Pause vom Spiel macht. Wir möchten die Fähigkeit haben, zu wissen, welche Geschenke jeder Freund benötigt. Die Fähigkeit, Geschenke zu löschen, wäre ein weiterer guter Vorschlag.
  • Die Fähigkeit zu wissen, welcher Portschlüssel 2k, 5k oder 10k groß ist, bevor er tatsächlich abgeholt und dann aus dem Tresor gelöscht wird. Die meisten von uns wollen nicht hart mahlen, nur um ein paar 2k Portkeys freizuschalten. Wir suchen das Leuchten der 10er!
  • Hin und wieder einen neuen Feind wie den Basilisken hinzuzufügen, ist ebenfalls ein anregender Vorschlag. Das Zeigen der Gesundheit / Stärke von Feinden in einer Festung, bevor sie angeklickt werden, könnte helfen. Ändern Sie die Auswahl der Tränke in Zaubererherausforderungen, damit wir nicht durch sie scrollen müssen.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ein In-App-Chat
Es kann Spielern helfen, andere zu treffen, die bereit sind, gemeinsam an einer Festung zu arbeiten, oder jedem mit Dunkeldetektoren helfen. Es würde auch Menschen helfen, sich während eines Gemeinschaftstages zu treffen. Es könnte den Weg für mehr Geselligkeit ebnen und die Mission von Niantic erweitern.
Neue Aufgaben / Belohnungen in Daily Assignments
Verbessere die täglichen Aufgaben. Füge zufällige Aufgaben hinzu, die uns täglich mehr Ziele geben, damit es mehr Gründe zum Spielen gibt. Ändern Sie die Belohnungen, da die Spieler wirklich keine weiteren Schriftrollen benötigen. Neue Aufgaben und Belohnungen würden einige Minispiele und Ablenkungen hinzufügen.
Option zum Austausch nicht verwendeter Artikel gegen einen ähnlichen Artikel
Die Option, Schriftrollen gegen Zauberbücher oder Bücher mit eingeschränkten Abschnitten auszutauschen, ist dringend erwünscht. Es ist eine schwierige Aufgabe, alle Zauberbücher zu sammeln, um einen Stundenplan zu erstellen, insbesondere für Spieler, die nicht in der Nähe einer Festung leben. Bei so vielen Schriftrollen wie Belohnungen ist die Ungleichheit zwischen Schriftrollen, Zauberbüchern und Büchern mit eingeschränkten Abschnitten sehr auffällig.
Letzte Gedanken zu Wizards Unite-Änderungen
Hoffentlich konnten wir einige dieser Änderungen in Wizards Unite sofort sehen, und ich erwarte, dass einige der Updates im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Die Menge sehnt sich danach, dass diese Features in das Spiel aufgenommen werden, und hoffentlich können Niantic und Portkey Games unsere Wünsche erfüllen! Schauen Sie sich den nächsten Teil der Serie an, um zu erfahren, was die Menge sonst noch wünscht!
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Verbesserung der Lebensqualität
  • Eine bessere Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen - mit Barcode oder QR-Code. Keine Bestätigung erforderlich, wenn Code-Scanning verwendet wird. Dies könnte den bestehenden Weg erleichtern und dabei helfen, schnell eine ganze Reihe von Freunden zu finden.
  • Fortress exit - Hinzufügen eines weiteren Fensters, um zu überprüfen, ob der Spieler die Festung wirklich verlassen möchte.
  • Fortresses verlassen und zu Fortresses zurückkehren können, damit der Fortress-Timer angehalten werden kann, während wir draußen sind (nur Solo-Spiel). Die HP würden auf dem Wert bleiben, den sie vor unserer Abreise hatten, aber wir könnten ansonsten aussteigen, um Zauberenergie und / oder Zaubertränke zu sammeln und zum Kampf zurückzukehren, solange wir uns in Reichweite der Festung befinden. Als Feature wäre es gut für diejenigen, denen die Zauberenergie ausgeht, oder für diejenigen, die ein Baruffio-Gehirnelixier auffüllen möchten, bevor sie eine Schlacht beenden.
  • Dies würde auch eine Menge Herzschmerz davon abbringen, von Festungen aufgrund von Fehlern gebootet zu werden, da jeder, der ausgebockt hat, zurückkehren kann, als ob er absichtlich gegangen wäre. Ich nehme an, Sie befinden sich in einer ähnlichen Situation wie ich, in der die Mehrheit der Runensteine, die Sie erhalten, ein höheres Level aufweist, sodass es wirklich weh tut, sie zu verlieren. Bei Gruppenkämpfen wird der Timer nicht gestoppt, Sie können jedoch trotzdem den Kampf beenden, um Material zu sammeln und zurückzukehren, um den Kampf zu unterstützen.
  • Entfernen Sie übliche Zutaten von 5 km und 10 km langen Portschlüsseln. Es ist so frustrierend, die zusätzliche Strecke zurückzulegen, nur um eine Menge üblicher Zutaten zu erhalten.
  • Füge die Fähigkeit hinzu, einen in der Warteschlange stehenden Trank abzubrechen, auch wenn dies bedeutet, dass die Zutaten dafür verloren gehen.
  • Wir möchten eine Art Belohnungssystem für die Erledigung von 7 aufeinanderfolgenden Tagen sehen. Zauberbücher, Silberschlüssel, Dunkelmelder usw. Wenn ich einen Tag verpasse, um Dinge zu erledigen, hat dies keine Bedeutung. Jeden Tag anmelden bietet nicht wirklich viele Anreize außer der täglichen Belohnung, die monatlich zurückgesetzt wird, und das ist nicht viel.
  • Foundables sollten keine meisterhaften Zauber wirken. Auch mehrere meisterhafte Zauber hintereinander sollten zu einer garantierten Rückkehr des Foundable führen. Das Gameplay macht es so schwer, eine meisterhafte Besetzung zu bekommen. Wenn Sie also eine erreichen können, sollten Sie dann nicht die Möglichkeit haben, diese maximal zu genießen?
  • Erhöhtes Öffnungslimit für Geschenke. 10 ist viel zu niedrig, wenn Sie viele Freunde haben.
  • Ermöglichen Sie es, Zutaten aus einem Gewächshaus zu sammeln, ohne sie zum richtigen Zeitpunkt aufsuchen zu müssen, wenn Sie die Samen zum ersten Mal gepflanzt haben. Vielleicht könnte es Gold kosten, eine Eule für die Lieferung oder etwas anderes auszuleihen.
  • Eine Möglichkeit, Ihr Ministerium-Ausweisfoto für andere Spieler im Spiel sichtbar zu machen. Was nützen all die Rahmen und Aufkleber für Ihr Porträt, wenn niemand es sehen kann?
  • Sortierfunktion für Zutaten, Runensteine und Geschenke. Nach Runensteintyp und -stufe sortieren, nach Menge sortieren (höchste zu niedrigste, niedrigste zu höchste), Runensteine gemäß der Registrierungsreihenfolge von links nach rechts sortieren. Sortieren Sie die Geschenke nach Typ oder Standort. Sortieren Sie die Zutaten nach Trank, sortieren Sie nach Menge usw.
  • Fügen Sie Traces auf der Karte einen zusätzlichen visuellen Effekt hinzu, den das Fragment für die Registrierung des Players benötigt. Ein einfacher Punkt auf der Seite des Foundable oder ein kleiner visueller Hinweis kann sehr hilfreich sein.
  • Aktualisieren Sie das Festungslayout. In der aktuellen Situation befinden sich die Avatare der Spieler oben, strategische Zaubersprüche unten und Feinde in der Mitte. Um Zauber wirken zu können, müssen die Spieler auf den Zauber tippen und ihn ganz nach oben ziehen. Mein Vorschlag ist, die Teamreihe näher an die Verhexungen und Zaubersprüche heranzuführen. Die vorgeschlagene Reihenfolge sind Team-Avatare oben, gefolgt von Strategischen Zaubersprüchen und Feinden unten. Die Spieler ziehen Zauber nach oben zum Spieler-Avatar und Verhexungen nach unten zu Feinden. Dies wird dazu beitragen, strategische Zaubersprüche effektiver zu wirken.
  • Machen Sie den Community Day zu einem vollen Tag oder lassen Sie ihn mindestens 3 Stunden am Samstag und Sonntag dauern. Dadurch könnten mehr Spieler teilnehmen. Im Moment arbeiten viele Menschen am Community Day, zumal es immer zur gleichen Zeit und fast immer am Samstag ist. Eine andere Alternative wäre der Community Day, der den ganzen Tag dauert, aber die Spieler können nur 3 Stunden teilnehmen. Dies würde immer noch andere Zeitpläne berücksichtigen und Spielern, die den ganzen Tag kostenlos sind, keinen großen Vorteil verschaffen.
  • Fügen Sie eine Option zum Überspringen von Animationen hinzu, wenn sich ein Foundable widersetzt. Es ist so frustrierend, jedes Mal die gleiche Resist-Aktion beobachten zu müssen. Ein einfacher Mechanismus, wie ein Tippen, um sie zu überspringen, wäre eine große Hilfe!
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Nagelneue Idee
Hier ist eine wilde Idee: Wenn ich eine Spur finde, kann ich sie einfangen. Fallen sind Gegenstände, deren Kosten und Seltenheit denen von Silberschlüsseln ähneln. Der Effekt der Falle besteht darin, dass die Ablaufverfolgung für andere Spieler 4 Stunden lang an diesem Ort aufbewahrt wird. Es ist auf der Karte als Balken für den Schweregrad markiert, aber für alle Spieler in der Ansicht sichtbar. Also mache ich weiter, ich sehe ein Weasleys Auto, ich fange es ein. Einige Spieler können diese Falle sehen und vorbeikommen, um zu sehen, was es ist, und versuchen, die Foundable zurückzugeben. Ich kann in den Community-Chat schreiben, dass ich ein Weasley-Auto auf der nahe gelegenen Straße gefangen habe, und meine Freunde, die ein Weasley-Auto brauchen, kommen so schnell wie möglich dorthin.

Verschiedene Assistenten Ideen vereinen
  • In der Lage zu sein, einen Runenstein mit einem Trank zur Erkennung von Spuren in freier Wildbahn zu verwenden, um diese Familie zu zeichnen. Die Ebene des verwendeten Runensteins bestimmt den Schweregrad der angezeigten Traces. Es könnte tatsächlich vielen von uns helfen, unsere hochstufigen Runensteine sinnvoll einzusetzen.
  • Haustiere / Vertraute, ähnlich dem Buddy-System in PoGo. Eulen, Katzen, Kröten, Ratten usw., die uns folgen und in bestimmten Abständen (genau wie PoGo-Bonbons, aber mit Zutaten oder kleinen Goldmengen) gefüttert und zurückgegeben werden können.
  • Wiederkehrende alte Brilliant Events, um neueren Spielern die Möglichkeit zu geben, diese Seiten zu beenden, und alten Spielern die Möglichkeit, sie zu beenden oder sie weiter zu ordnen. Ein paar der alten zu koppeln und sie für ein paar Wochen laufen zu lassen, könnte den Spielern helfen, die es verpasst haben.
  • Polyjuice Potion in der Festung. Es wird uns ermutigen, einen anderen Beruf aufzubauen. Gehen Sie als Professor, kommen Sie als Auror heraus. Effizient. Der Fähigkeitsbaum des aktuellen Berufs könnte verwendet werden, sodass Sie Professors Zauber und Aurors Fähigkeiten mögen.
  • Fügen Sie der Winkelgasse familienspezifische Runenstein-Bundles hinzu. Ich würde auf jeden Fall für ein paar weitere magische Spiele und Sport-Runensteine bezahlen, da ich immer noch um 13:15 auf diesen Quidditch-Ständer-Fragmenten stecke, nachdem ich meinen ganzen Laden durchgebrannt und mehr zermahlen habe.
  • Die Droprate für seltene Foundables ist etwas besser geworden, könnte sich aber noch verbessern. Es ist äußerst entmutigend, ein seltenes oder höheres Fragment zu finden und die für die Vervollständigung der Registrierung erforderlichen Zahlen zu erreichen, geschweige denn die Zahl, die erforderlich wäre, um diese Seite bis zum Gold zu bringen. Wenn Sie den Trank "Tonic for Trace Detection" so polieren, wie Dunkeldetektoren jetzt poliert sind, reicht dies bis zu einem gewissen Grad aus.
  • Das Hinzufügen weiterer strategischer Elemente zum Kampf wäre großartig, z. B. Spezialzauber, die gegen bestimmte Gegner stark sind, nur einmal pro Herausforderung eingesetzt werden können und einzeln aufgerüstet werden müssen (möglicherweise als nächste Lektionsrunde). Das Hinzufügen von Ausrüstung, die Sie zur Unterstützung von Zaubererherausforderungen ausrüsten können, die Sie jedoch in Traces finden / aktualisieren müssen, würde dazu beitragen, die beiden Teile des Spiels besser miteinander zu verbinden.
  • Mehr Differenzierung zu den RPG-Aspekten des Spiels. Gegenwärtig treibt jeder der Berufe die Spieler in den identischen Endzustand. Ein hochrangiger Professor ist so ziemlich derselbe wie jeder andere hochrangige Professor (ebenso für Magizoologen und Auroren). In anderen RPGs liegt der Schwerpunkt mehr auf der Anpassung Ihres Fähigkeitsbaums als auf der Vervollständigung aller Fähigkeiten. Zum Beispiel würde ich gerne verschiedene Arten von hochrangigen Professoren mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten sehen.
Inspiriert von anderen Spielen
Hier sind einige Mechaniken aus anderen Spielen, die ich gerne in Wizards Unite implementiert sehen würde. Zugegeben, einige könnten sich geändert haben, da ich diese anderen Spiele eine Weile nicht gespielt habe. Ich erwähne nur diese Spielideen, da sie helfen könnten!

The Walking Dead - Unsere Welt
  • Gruppen - Schließen Sie sich einer Gruppe an, in der Sie mit anderen Spielern chatten können. Könnte ein Coven oder ähnliches in Wizards Unite sein.
  • Gruppenmissionen - Missionen, an denen alle Mitglieder der Gruppe beteiligt sind, tragen in der Regel zum Abschluss bei und Sie verdienen anständige Belohnungen. Wird jede Woche oder so zurückgesetzt. Willst du 500 Dementoren in einer Woche fangen? Verbünde dich und Patronus sie!
  • Fackeln - Ein Gruppenmitglied zaubert eine Fackel und für eine begrenzte Zeit können sich alle Gruppenmitglieder dorthin teleportieren, ideal für seltene Brut usw. - Flohpulver könnte die Zutat in Wizards Unite sein.
  • Gebäude - Sie können Menschen retten und sie für Belohnungen in ein Gebäude zurückbringen. Das Gebäude bleibt dort, wo Sie es platzieren, und steigt für bessere Belohnungen an. Es kann jedoch verfallen und verschwinden, wenn es nicht oft genug erhöht wird.
Geisterjäger
  • Ein portables Portal, das Sie beschwören können, benötigt eine Premiumwährung zum Umzug. Die Nutzungsdauer ist doppelt so hoch wie bei einem normalen Portal. Es könnte auch als Portkey-Version enthalten sein, bei der sich die Belohnungen verdoppeln, wenn Sie eine Gallone verwenden. Als Haken können wir hinzufügen, dass die Funktion nur einmal pro Woche verwendet werden kann.
Ingress / Pokémon GO
  • Missionen. Tatsächliche Anreize, um in neue Gebiete zu ziehen! Etwas, das für eine Region spezifisch sein kann und sich täglich ändert. Es wäre eine kleine Erfrischung für das Spiel und die Mission könnte beim Besuch eines Gasthauses vergeben werden.
  • Zumindest etwas, das den Pokéstops ähnelt, die Aufgaben in PoGo vergeben. Wenn Sie zum Beispiel 5 seltene Foundables sammeln, erhalten Sie 10 Zauberenergie oder eine neue Trankzutat. Wenn Sie eine meisterhafte Besetzung machen, erhalten Sie 5 Gold. Sie können auf eine bestimmte Anzahl von Aufgaben pro Tag beschränkt sein.
Jurassic Park
  • PVP - nicht standortbasiert, kann sich überall duellieren. Dies wird wahrscheinlich einige Leute auslösen. Nur PVP könnte helfen, aber ein nicht ortsbezogenes mit einer Rangliste könnte uns zeigen, wer die besten Spieler sind und eine Hommage an die RPG-Natur des Spiels sein.
Generische andere Spielideen, die andere Spiele verwenden
  • Zauber Energieregeneration. Es könnte nützlich sein, dass eine bestimmte Menge an Zauberenergie, mindestens so viel wie Ihr Level / Rang, jeden Tag regeneriert wird. Es kann nur an diesem Tag gesammelt werden und ist nicht stapelbar. Es könnte ländlichen Spielern helfen, die verzweifelt nach Zauberenergie suchen, und den städtischen Spielern ein bisschen mehr freie Zauberenergie zum Herumspielen geben.
Letzte Gedanken zu Wizards Unite-Änderungen
Was halten Sie von diesen vorgeschlagenen Änderungen in Wizards Unite? Möchten Sie einen von ihnen in Wizards Unite sehen, oder glauben Sie, dass sie das Spiel zu einfach machen könnten?

Was sind Ihre Ideen, um das Spiel herausfordernd zu halten und gleichzeitig die Schwierigkeiten für ländliche Spieler oder Spieler mit mehreren Verpflichtungen auszugleichen, die es unmöglich machen, zeitlich begrenzte Events zu beenden?
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet




Weltweit landete der Titel in der Umsatzliste auf Rang 5 aller Spiele, im AR-Sektor ist der Titel unangefochtener Spitzenreiter. Am nähesten kommt dem Niantic-Titel noch Dragon Quest Walk auf Platz 2, das es aber auf vergleichsweise überschaubare 201 Millionen Dollar Umsatz brachte. Niantics eigener Konkurrent Harry Potter: Wizards Unite fand mit 23 Millionen Dollar Umsatz da aber noch deutlich weniger Anklang bei den zahlungswilligen Gamern.

 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Inaktive Fanseiten:


Hier gab es einen inzwischen wieder gelöschten Artikel in dem ganz klar gesagt wurde:
zu wenig Traffic, zu wenig Einnahmen, konzentrieren uns auf andere Bereiche...



Spendenaufruf, seither Stille...



Einfach so verstummt...



Ein Problem ist sicherlich die strikte bzw nicht vorhandene Informationspolitik von Niantic bzw. Warner Brothers. Inzwischen gehen alle Infos exclusiv an Hub und Orange Wizard, die sich dafür völlig den Wünschen/Vorgaben/Ansagen von Warner unterwerfen.

aktive Fanseiten:


Aber auch hier der Versuch mit Patrons zusätzliche Mittel einzusammeln:




dragon-quest-walk-first-month-revenue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
91
Standort
Kurpfalz
Das wichtigste wäre die Einführung von Raids ähnlich wie bei PoGo. Nichts anderes ist besser geeignet zur Stärkung der Community. Das hat bei PoGo auch funktioniert und das Spiel seinerzeit gerettet.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
304
Finde alle Vorschläge da super, das beste allerdings wäre ein "Sucher" der in Richtung seltener Foundables zeigt. Zb wo ein Notfall in der Nähe ist, oder ob.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
91
Standort
Kurpfalz
Nicht gut finde ich die Idee, dass sich die Portschatullen automatisch öffnen. Jetzt kann ich das selbst entscheiden und z.B. gezielt einen Barufios trinken, was bei mehreren 10ern durchaus angezeigt ist
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Nicht sicher, was das heißt? Nach dem Start von Pokémon GO konzentrierte sich Niantic darauf, die Tools zu übernehmen, die sie bereits erstellt hatten (ihre riesige Datenbank mit Standorten in der realen Welt, die Spiel-Engine und die Server-Architektur, mit der das gesamte "Spiel in der realen Welt" funktioniert) und zu öffnen damit Dritte darauf aufbauen können. Während Pokémon GO größtenteils in Niantic mit einigem Versehen von The Pokémon Company gebaut wurde, verlagerte Harry Potter: Wizards Unite einen größeren Teil der Arbeitslast auf seine Partner bei WB Games. Wie ich in meinem Profil von Niantic und seinem Ziel, im April ein Plattformunternehmen zu werden, schrieb :
Es gibt eine Menge Überschneidungen, wenn es darum geht, welche der beiden Firmen welchen Aspekt des Spiels erstellt, aber nach dem, was ich gehört habe, scheint sich Niantic hauptsächlich auf die Dinge hinter dem Vorhang zu konzentrieren - alles auf der Plattformseite, wie Die Karten-Engine, das Networking und die AR-Technologie - WB Games konzentriert sich hauptsächlich auf das, was Sie im Spiel sehen, wie die Story, den Inhalt, die Kunst und die Animation.
Aus meiner Sicht:
Warner Brothers (WB) ist die entscheidende Firma hinter WU. Das passt auch zu den Aussagen von Hub und Orange Wizard, dass sie ihre Infos zu Events etc direkt von WB bekommen. WB ist daran interessiert mit der Marke Harry Potter als gesamtes so viel Geld wie möglich zu verdienen, dazu gehört aber auch, das Thema in der Öffentlichkeit präsent zu halten. WU ist hiervon nur ein Teil, ein weiteres Rädchen im Getriebe. Das bedeute aber auch, das WU allein nicht lukrativ sein muss, es reicht wenn begeisterte WU Spieler auch andere HP Produkte kaufen und Filme sehen. Das heißt auch, WU steht nicht in Konkurrenz zu Ingress und Pokemon bei Niantic, bzw Niantic muss nicht überlegen ob es das Produkt zu Gunsten anderer Spiele einstellt. Niantic ist vielmehr Dienstleister für WB, mehr aber auch nicht. All das stimmt mich insgesamt sehr positiv für ein langfristiges Fortbestehen von WU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet



Wizarding World ist federführend bezüglich der Entwicklung des Harry Potter Universums (HPU) bezüglich Kontinuität und Homogenität und WU ist ein Teil dessen. Ich gehe davon aus, dass alle Storyelemente aus WU langfristig im HPU bestand haben werden und alles weiterhin aufeinander aufbauen wird. Ich denke Vergleiche zum Star Wars Universum von Disney sind hier angebracht. Es würde mich also gar nicht wundern, wenn in einigen Jahren die Geschichte von Grim und Penelope auf der Kinoleinwand zu sehen wäre. Was wiederum eventuell dem zukünftigen WU zu neuer Popularität verhelfen könnte. Ich denke aber bis dahin werden wir noch zahlreiche Änderungen und Erweiterungen der App sehen bezüglich Einsteigerfreundlichkeit und Bedienbarkeit.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
513
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das wichtigste wäre die Einführung von Raids ähnlich wie bei PoGo. Nichts anderes ist besser geeignet zur Stärkung der Community. Das hat bei PoGo auch funktioniert und das Spiel seinerzeit gerettet.
Da ich PoGo nie gespielt habe, sind mir die Raidmechanismen auch nicht bekannt. Mit den aktuellen Änderungen in 2.10.0 bezüglich der vervielfachten CXP ab Tower IV wird das Gruppenspiel noch einmal deutlich gestärkt bzw. bevorteilt. Wer jetzt neu einsteigt und sich direkt einer höherrangigen Spielergemeinschaft anschließt kann innerhalb kürzester Zeit auf höhere Professionsgrade gezogen werden, bzw wird mit roten Büchern überschwemmt. Ich habe für Level 15 noch genau 7 Monate gebraucht, MZ und Auroren dürften abgesehen von Grünen Skills nun innerhalb von wenigen Monaten einen Professionslevel von 10+ erreichen. (Geschickter Einsatz der Grünen Bücher vorausgesetzt um dahinter liegende rote Skills freizuschalten.) Das gemeinschaftliche Spiel steht also auch weiterhin bei der Profession im Vordergrund. Alternativ wird damit die Möglichkeit eine zweite Profession voll auszubauen und damit die Flexibilität zu erhöhen in realistischer Zeit schaffbar.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
91
Standort
Kurpfalz
Da gebe ich dir schon recht, aber dafür brauchst du eine bereits bestehende Gruppe. Sehr viele Spieler beklagen sich doch gerade darüber, dass sie zu wenig andere Spieler kennen.
Die Raids bei PoGo haben seinerzeit dazu geführt, dass sich die Spieler treffen und kennenlernen, da Zeit und Ort für jeden Spieler ersichtlich sind.
 

multit

Muggel
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
1
Ich muss sagen, dass mir die vielen Möglichkeiten ohne Community gerade gut gefallen bei Wizards Unite. Da ich sowohl bei Pokemon Go, als auch hier nur als Gelegenheitsspieler agieren kann (maximal 30min am Tag), ist für mich Wizards Unite aktuell interessanter. Das mögen Vielspieler allerdings anders sehen.

Um mich dennoch in den Festungen flexibler aufstellen zu können, habe ich mir (Professor) nebenbei auf 2 ausrangierten Handys noch einen Magizoologen und einen Auror hochgezogen. Das ist bei den höheren Kammern ab Wald zwar etwas hektisch beim Wechslen und ob der vielen Gegner, aber mit nur einem Account würde ich mehr Zauberenergie verbrauchen. So kann ich die Zeit, die ich zur Verfügung habe, besser nutzen. Bin natürlich erst auf Level 30 dadurch, aber das macht mir nichts aus. Habe ja gerne noch etwas vor mir.

Raids bei Pokemon Go mache ich meist nur 3-4 im Monat für neue Pokemons, denn auch wenn man sich verabredet per Whatsap-Gruppe, geht odhc recht viel Zeit insgesamt drauf.
 
Thema:

Wie geht es langfristig weiter?

Wie geht es langfristig weiter? - Ähnliche Themen

  • Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?

    Meisterhafte Zauber - seit einiger Zeit schwieriger?: Hallo ihr Hexen und Wizards, seit einiger Zeit, gefühlt so seit Patch 2.5, habe ich das Gefühl, das ich deutlich weniger "Meisterhafte" Zauber...
  • Wie finde ich Albus Dumbledore?

    Wie finde ich Albus Dumbledore?: Ich spiele seit dem 22.06.19 täglich aber habe Dumbledore erst einmal gesehen, aber er ist verschwunden. Habt ihr Tipps, wie man ihn findet?
  • Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

    Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

    Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben