Whatsapp-Gruppe

Diskutiere Whatsapp-Gruppe im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust...
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Hallo,
da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust darauf haben, mir ihre Handynummer zu geben, für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Stuttgart. Da könnte man sich besser absprechen und mal nach der Arbeit vorm nach Hause fahren auf ein paar Kämpfe verabreden.
Ich selbst arbeite in Ludwigsburg und fahre über Stuttgart Hbf nach Hause. Also Festungen in Hbf-Nähe wären da optimal.

Sind aber auch alle eingeladen die woanders wohnen, solange kein unnötiger Spam über unnützes in der Gruppe entsteht. Würde Uhrzeiten und Wochentage posten bzw alle und wer Lust hat kann dann antworten.

Edit: wer (verständlicherweise) seine Handynummer nicht öffentlich hier reinschreiben möchte, kann sie mir einfach per PN schreiben, ich füge dich dann hinzu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatsapp-Gruppe

Whatsapp-Gruppe - Ähnliche Themen

• Gruppe für Mühlenkreis (Minden, Lübbecke, Porta und Co)

Gruppe für Mühlenkreis (Minden, Lübbecke, Porta und Co): Falls noch jemand lokalen Anschluss sucht, und auch aus dem Großraum Mühlenkreis kommt, ist herzlich eingeladen. Wir haben da eine kleine noch...
  • Professorengruppe UNNA

Professorengruppe UNNA: ...sucht Verstärkung. Wir sind regelmässig Abends im Kurpark und in der Stadt unterwegs und machen, wenn es uns reitet auch mal den einen oder...
  • FB Gruppe für Spieler aus Raum Koblenz

FB Gruppe für Spieler aus Raum Koblenz: Bei Facebook anmelden | Facebook
  • Wizard Unite Deutschland Gruppe

Wizard Unite Deutschland Gruppe: Hier ist der Einladungslink zur Telegram Gruppe für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Teilt diesen link gerne euren Freunden und allen...