Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?

Diskutiere Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Falls jemand wissen möchte, ob an einem geplanten Urlaubsort das Spielen möglich sein wird, lohnt ein Blick auf die Ingress World Map...

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
186
Standort
out of Rosenheim
Wenn ich versuche, mich mit einem Google-Konto anzumelden, lande ich wieder auf der Login-Seite ohne weitere Fehlermeldung. Da muß man wohl ein Ingress-Spieler sein, um darauf Zugriff zu haben?
 

LordAdamantan

Zauberer
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
58
Diese Map ist sehr nützlich, weil man da auch sehen kann, wo man ggf. noch Stops unterbringen kann.

Zumindest theoretisch. Beim Niantic Wayfarer wird derzeit alles abgelehnt, was nicht gerade Stromkasten, Karte oder Spielplatz ist. War für mich der Grund, endgültig aus PoGo auszusteigen.

Aber diese Karte ist gut.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
74
Diese Map ist sehr nützlich, weil man da auch sehen kann, wo man ggf. noch Stops unterbringen kann.

Zumindest theoretisch. Beim Niantic Wayfarer wird derzeit alles abgelehnt, was nicht gerade Stromkasten, Karte oder Spielplatz ist. War für mich der Grund, endgültig aus PoGo auszusteigen.

Aber diese Karte ist gut.
Also einen Spielplatz hätte ich noch den ich gern unterbringen würde. Aber wenn man weder Pokémon noch Ingress spielt ist das vermutlich aussichtslos?
 
Thema:

Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?

Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen? - Ähnliche Themen

  • Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?

    Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?: Ich habe seit Tagen immer wieder an mir und meinem Gedächnis gezweifelt: Ich habe immer ungeöffnete Geschenke (deutlich unter 10) auf Halde...
  • Ähnliche Themen

    Oben