Wer ist BeZoTi?

Diskutiere Wer ist BeZoTi? im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich habe nie meinen Freundescode veröffentlicht, aber eine Freundesanfrage von BeZoTi (Stufe 3) erhalten. Kennt den jemand?

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Ich habe nie meinen Freundescode veröffentlicht, aber eine Freundesanfrage von BeZoTi (Stufe 3) erhalten.
Kennt den jemand?

Thema:

Wer ist BeZoTi?

Wer ist BeZoTi? - Ähnliche Themen

• App startet nicht: Netzwerkfehler

App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehängt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
  • Fehler im drahtlosen Netzwerk

Fehler im drahtlosen Netzwerk: Hab ich jetzt in Dauerschleife. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
  • Wer ist das eigentlich :D

Wer ist das eigentlich :D:
  • Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP

Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP: Hallo zusammen, ich konnte schon ein paar Register in Prestige umwandeln und mich an der erhöhten Familienerfahrung erfreuen. Leider hielt die...
  • Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...