weniger Fragmente bei den Herausforderungen

Diskutiere weniger Fragmente bei den Herausforderungen im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...

Charmed

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
3
Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in den Dunkelkammern gab es sonst 7 Fragmente von den Zauberstäben und jetzt 1 bzw. 3. Und bei einem Runenstein 2 gibt es 0 % Bonus?!

Ist das Absicht?
 
ZenziVW

ZenziVW

Lehrling
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
13
Standort
Bayerischer Wald
Ja, das ist gewollt. Die Inflation der Bücher ist damit beendet. Vor dem Update brauchte man z. B. je 150 von jedem Zauberstab im Register auf Holz, um zu prestigen. Jetzt nur noch 7. Dafür kriegt man pro Kammer eben weniger Fragmente. Macht alles in allem doch Sinn, oder?
 

Charmed

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
3
Ja das stimmt! Ist nur schade, aber dann muss ich halt mehr Herausforderungen machen! ;)
 
Thema:

weniger Fragmente bei den Herausforderungen

weniger Fragmente bei den Herausforderungen - Ähnliche Themen

  • Fragmente gesehen/bekommen

    Fragmente gesehen/bekommen: Hallo, ich bin ein bisschen irritiert durch die Anzahl der Fragmente, die gesehen und bekommen sind. Geflügeltes Abraxaner-Pferd habe ich nur...
  • Ähnliche Themen

    • Fragmente gesehen/bekommen

      Fragmente gesehen/bekommen: Hallo, ich bin ein bisschen irritiert durch die Anzahl der Fragmente, die gesehen und bekommen sind. Geflügeltes Abraxaner-Pferd habe ich nur...
    Oben