Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

Diskutiere Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten? im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich habe zwar inzwischen mehr Geschenke auf Halde als ich öffnen kann (es liegen immer Zutatengeschenke ungeöffnet unterm Baum), aber selbst über...

Welche Geschenke hättet Ihr gerne (max. 2 Antworten möglich)?

• Zauberenergie

Stimmen: 20 43,5%
  • Zutat

Stimmen: 6 13,0%
  • Runenstein

Stimmen: 14 30,4%
  • Runenstein + Trank

Stimmen: 12 26,1%
  • Runenstein + Rotes Buch

Stimmen: 32 69,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Ich habe zwar inzwischen mehr Geschenke auf Halde als ich öffnen kann (es liegen immer Zutatengeschenke ungeöffnet unterm Baum), aber selbst über ein solches (von Felix alias Mara?) habe ich mich gefreut, war doch ein Pilz drin. Runen passen immer und mein Energiespeicher war gestern spätabends auf der letzten Hunderunde bis auf 35 (von 245) runter, weil ich nicht in der Stadt war und schnell aufladen konnte. Meine sonst spendablen Dorfgasthöfe spuckten nur 3-6 Energie aus, so dass an einen Waldkammerkampf nicht zu denken war (Was fang ich nur mit über 30 Heiltränken an). 2x Geschenkeöffnen war noch drin und dann trudelte ein extravagantes Energieschenk ein, was ich kurz vor Mitternacht mit einem normalen Energiepäckchen geöffnet habe. Die insgesamt 15 Energie kamen also gerade richtig an.

WizardOfHeaven

Zauberer
Ja, finde die Runengeschenke auch am besten. Und die anfangs als "schlechte" Geschenke gedachten Energiegeschenke haben irgendwann ihren Sinn. Wenn am Abend keine Runengeschenke mehr da sind, öffne ich diese und kann so evtl nochmal 20 Energie draufpacken, könnte also schlimmer sein. Nur mit den einfachen Zutatengeschenken kann ich mich schlecht anfreunden, ich verschicke sie auch nicht...

Thema:

Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

• Geschenke Chat

Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
  • Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
  • Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Welcher Fluch für welchen Gegner?

Welcher Fluch für welchen Gegner?: Hallo zusammen, nachdem ich (Auror) leider gerade erst begriffen habe, dass man nur einen Fluch „gleichzeitig“ auf einen Gegner ziehen kann (ich...