Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“

Diskutiere Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“ im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich spiele das Weihnachtsdesaster Teil 2 und kann die Aufgabe 1/4 nicht beenden...

docwho84

Muggel
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich spiele das Weihnachtsdesaster Teil 2 und kann die Aufgabe 1/4 nicht beenden, da ich das 5 von 5 Geschenken nicht bekomme. Ich war mittlerweile an unzähligen verschiedenen Gästehäusern, Gewächshäusern und habe Festungskämpfe bestritten, allerdings bekomme ich dieses elendige 5 Geschenk nicht.

Ich habe mich schon aus der App aus und wieder ein gelockt, die App de- und neu installiert und mich auf einem anderen Gerät angemeldet, aber es passiert nichts. Hat jemand weitere Ideen oder Tipps? Ich spiele btw. mit iOS.

Danke im Voraus

Anhänge

Yllus

Muggel
Standort
Herdecke
Damit habe ich auch Probleme gehabt.
Es hat sich herausgestellt, das ich die Geschenke nur aus Gewächshäusern und Festungskämpfen "holen" konnte.
Gasthäuser und zugeschickte Geschänke von Freunden haben, bei mir, nicht gezählt.

Zuletzt bearbeitet:

docwho84

Muggel
Threadstarter
Hallo Yllus,

danke für die Antwort. Mir ist bewusst, dass ich die Geschenke aus Gasthäusern, Gewächshäusern und Festungen bekomme. Ich habe ja auch schon 4 erhalten, allerdings bekomme ich das letzte 5 Geschenk nicht, um die Aufgabe abzuschließen.

VG

docwho84

Muggel
Threadstarter
Kann es sein das dein Geschenkelager schon mit 30 Geschenken gefüllt ist?
Kleine Ursache große Wirkung. Die 30 Geschenke hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm 🙄☹. Vielen Dank für den Input, jetzt gehts weiter im Event 😆

shadow

Muggel
wie ist den die droprate und was bekommt man dort ? Ich spiele ca. den halben Tag und frage mich ob bei mir was im Game defekt ist.
Habe ca. 20 Gasthäuser , 10 Gewächshäuser und 8 Festungskämpfe gemacht und es kommt nix. Gerade hatte ich im Gasthaus eine Christbaumkugel, sollte die zählen ? bei mit steht einfach nur :

Hole 5 Geschenke ab 0/5

Nichts passiert hier, auch meine eigenen Geschenke unter Sozial / Geschenke zu schicken sind auf 20/30 , sollte ja genug Platz sein.

update: jetzt gerade das erste bekommen ; man muss halt nur drüber schreiben :) danke .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“

Weihnachtsdesaster Teil 2 „Hole 5 Geschenke ab“ - Ähnliche Themen

• Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2: Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT Continue to help return Brilliant...
  • Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2

Aufgaben und Belohnungen Potters Desaster Teil 2: Kennt ihr schon die konkreten quests und die Belohnungen? Ist es richtig dass es als Begegnung mit den schnatz gibt? Es fehlt noch so viel .. hab...
  • Event Teil 2 verbuggt

Event Teil 2 verbuggt: Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...