W.D.G.-Aufträge

Diskutiere W.D.G.-Aufträge im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Guten Abend :) in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Wie kann ich...

yourhighness4

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
6
Guten Abend :)
in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück.

Wie kann ich gezielt danach auf die Suche gehen? Bisher tauchten diese mysteriösen Objekte ehr willkürlich aus dem Nichts auf, wenn ich einen Anderen Gegenstand zurück gebracht oder gesammelt habe...

Weiß da jemand etwas genaueres?

Danke.
 

hanzdooom

Lehrling
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
11
einen hab ich in einer festung und einen hab ich von irgend einer spur bekommen. schade das es kein Tagebuch gibt....
 

Iphimedeia

Lehrling
Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Guten Morgen,
Ich denke nicht das du gezielt danach suchen kannst. Ich habe für die Aufgabe schon ein paar Tage gebraucht. Bis ich den findbaren Gegenstand hatte. Bei mir hat es in der Zwischenzeit erstmal die Ministeriums-Memos komplett gesammelt. Vielleicht benötigt man die ja erst vorher.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

HauiS04

Muggel
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
4
Besiege 2 „gewöhnlicher Erkling“ in Zauberer Herausforderung.

Wo finde ich die? Ist das irgendwie zu beeinflussen das man gegen den kämpft? Z.B. Durch die Runensteine die man einsetzt oder die Stufe?

Vielen Dank für die Antworten!
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
52
Die können in den unteren Kammern zufallsbedingt auftreten...hab da kein Muster erkennen können...
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
jo. Es gab die Behauptung, dass die Runensteine das irgendwie mit beeinflussen, aber das kann ich von meiner Erfahrung her NICHT bestätigen. Würde auch wenig Sinn ergeben, da man z.B. sowohl Wichtel als auch Erklinge und Werwölfe bei den "Merkwürdigkeiten" findet.

Was du auf jeden Fall zumindest ein wenig beeinflussen kannst ist das Adjektiv. Die Gegner mit der Eigenschaft "Gewöhnlich" sind immer die mit einem einzigen weißen Stern. Die findest du hauptsächlich in den ersten 3 Ebenen.
Später kommen Quests, für die du stärkere Gegner brauchst, z.B. "Beeindruckende Wichtel". Das sind die mit 2 Sternen und dafür muss man dann in die etwas höheren Ebenen gehen.
 

HauiS04

Muggel
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
4
Ok. Schonmal Danke für die Antwort. Schade dann muss ich wohl etwas spielen und hoffen das sie auftauchen. Aber dann hab ich schonmal einen Anhaltspunkt.
 

speedster80

Guest
Hier ist die Lösung
WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

Diese Symbol von Hogwarts müssen solange gespielt haben, sobald bis Sie eine Mitschrift bekommen hat
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yllus

Muggel
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
2
Standort
Herdecke
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand auch einen Lösungsansatz für mich parat?

Seit Wochen hänge ich bei den W.D.G.-Aufträgen bei der Aufgabe das Objekt "Zensierter Bericht" zurückzubringen.
Bei den Mysterien habe ich alle Objekte gesammelt, nur unter Kapitel 2 in der Sammlung Grimm Fawley - MInisterialbericht fehlt mir das Objekt in der Mitte. Ich denke das ist der zensierte Bericht.
Wie komme ich daran?
Ich beseitige auf Verdacht jede Ministerienspur die ich finde und bin täglich im Turm, aber ohne Glück. So langsam verzweifle ich dabei. :confused:
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
Beim letzten Update wurde folgendes noch dazu bekanntgegeben:
SOS Assignments - [Beta Players] Players who were in beta before SOS Assignments were introduced are unable to complete the Mysteries tasks
Ich schätze mal, da bist du dann wohl auch betroffen...
 

Yllus

Muggel
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
2
Standort
Herdecke
o_O Ich hab doch erst mit offiziellem Release begonnen.
Mein Freund, der zeitgleich begonnen hat, hat irgendwann und irgendwo das Objekt bekommen.

Und was sollen jene Beta-Spieler machen?
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
auf einen Fix warten. Immerhin ist das Problem offiziell bekannt.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
134
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Betaspieler haben die Mysterien alle vorher bereits eingesammelt und kommen daher nicht weiter. Also kein Bug sondern ein Feature. Wenn der Bericht noch fehlt, ist das einfach nur Pech und er kommt noch irgendwann. Ich denke den droppen alle Spuren, nicht nur Ministerialspuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
@Alterego ahhja...und seit wann werden "Features" unter "known issues" gelistet? :p
 
Thema:

W.D.G.-Aufträge

W.D.G.-Aufträge - Ähnliche Themen

  • W.D.G Aufträge

    W.D.G Aufträge: Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten...
  • WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

    WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...
  • Liste der W.D.G. Aufträge?

    Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Ähnliche Themen

    • W.D.G Aufträge

      W.D.G Aufträge: Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten...
    • WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

      WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift": Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...
    • Liste der W.D.G. Aufträge?

      Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    Oben