Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

Diskutiere Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; So kommt man wieder in den Kampf: https://wizardsunitehub.info/guide/fortress-error-advice/
mischa

mischa

Zauberer
1. Schlagen Sie nicht auf den Bildschirm und tippen Sie nicht auf den Bildschirm
2. Wichtig: Berühren Sie nichts auf dem Bildschirm
3. Hier klicken, um Vizard's Nail Unite zu finden
3.1. iPhone: Tippen Sie am unteren Bildschirmrand auf oder doppelklicken Sie am oberen Bildschirmrand, um das Telefon zu öffnen. Heben Sie Ihren Finger, um die Dateiunterstützung zu unterstützen
3.2. Android: Streichen Sie über die Leiste, um die Leiste anzuzeigen, drücken Sie zum Beschleunigen die rechte Konzerttaste und tippen Sie dann auf, um die Benutzeroberfläche von Wizards Unite zu aktivieren.
4. Suchen Sie die Symbolleiste Vizards Unite
5. Berühren Sie beim Übertragen von Bildern nichts
6. Berühren Sie nichts im Spiel oder während Sie Ihr Arcade-Spiel ansehen
7. Wenn alles schwierig ist, erreichen Sie Ihren Schwierigkeitsgrad

Punkt 1 ist echt gut, sollte man schon beachten ja... hmm aber was ist ne Konzerttaste und woher weiß man wenn alles schwierig ist?

Miclachara

Lehrling
Toll - hilft nur leider dem Einzelkämpfer alles nichts, da der Restart der App lange genug dauert, um die Kampfzeit ablaufen zu lassen.
Oder wenn man so wie ich keine unbegrenzten mobilen Daten hat und zum Restart ein Wlan braucht ...🤬

TheStarling

Zauberer
Das stimmt so nicht unbedingt. Mir ist das letztens mal in der Stadt passiert bei schlechtem Wlan (ein paar Tage bevor ich das hier gesehen hatte): in einer Festung ging nichts mehr, App einfach geschlossen, meine Einkaufsrunde gedreht (also wirklich lange), auf dem Rückweg irgendwann und ganz woanders wieder geöffnet ging es direkt ohne Karte zurück zum Kampf und die Zeit war kaum/nicht verstrichen. Beim neuen Standort war zwar auch eine Festung, aber die hab ich erst danach richtig betreten.

Miclachara

Lehrling
Ok - das klingt erstmal gut. Ich habe bisher nach Hängern nur die Variante Spiel so lassen (schwarzer Bildschirm mit Uhr unten oder graue Landschaft) und dann daheim neustarten ausprobiert. Da kam dann meist, dass ich den Kampf wg. Zeitüberschreitung verloren hätte. Und letztens auch die Meldung, dass ich von der Festung zu weit entfernt wäre...

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Was ist das?

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Ein Hocker 👍

Ganz klein zum an- oder umhängen und ausgezogen über 40cm hoch.

Ich sitze halt gern mal bei der Festung und Steine oder Boden wird mir zu kalt...

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Deshalb haben meine Stamm-Festungen alle Bänke in der Nähe. :)

VeLu

VeLu

Zauberer
Deshalb muss ich nur vors Haus gehen, in die Festung rein und kann wieder ab nach Hause aufs Sofa und alle Energie verspielen :LOL:

Thema:

Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

Oben