Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Anregungen, Ideen und Kritik zum Forum Forum im Bereich Anregungen, Ideen und Kritik zum Forum; Hier mal ein Sammelthread für kleinere Verbesserungsvorschläge. Und ich mache auch gleich mal den Anfang: ich finde, Links sind im Text echt...
Rabulist

Rabulist

Moderator
Hier mal ein Sammelthread für kleinere Verbesserungsvorschläge.

Und ich mache auch gleich mal den Anfang: ich finde, Links sind im Text echt schwer zu erkennen. Ich wäre dafür, die besser vom normalen Text abzuheben. Entweder farblich oder durch Unterstreichung oder sowas.

Artemis

Artemis

New member
Ich würde mich noch über Unterforen zu den verschiedenen Professionen freuen. Also Auror, Magiezoologe und Professor. :)

Rabulist

Rabulist

Moderator
ich glaube nicht, dass es so viel Diskussionsbedarf gibt, dass es mehr als ein Topic pro Profession braucht. Auf jeden Fall würde ich da erstmal abwarten und wenn tatsächlich genug Professions-Spezifische Themen entstehen, DANN entsprechende Unterforen erstellen.

Artemis

Artemis

New member
Stimmt, du hast Recht. :)

mischa

Member
Gibt es hier bewusst keine Liste der eingeloggten Mitglieder? Im Pokemon GO Forum ist die jedenfalls sichtbar, vielleicht könnte man das hier auch machen. Ist für mich zwar mehr ein "kosmetischer" Effekt aber die fehlt halt einfach^^

Thema:

Verbesserungsvorschläge

Oben