Veränderte Zutaten-Spawns?

Diskutiere Veränderte Zutaten-Spawns? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, wurden die Spawns der Zutaten in letzter Zeit verändert/überarbeitet? In meiner Umgebung fehlen seit einiger Zeit essentielle Zutaten...

markon

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
3
Hallo,

wurden die Spawns der Zutaten in letzter Zeit verändert/überarbeitet? In meiner Umgebung fehlen seit einiger Zeit essentielle Zutaten (z.B. seit über 2 Wochen kein Diptam, seit über einer Woche kein Re'em-Blut). Früher gab es davon so viel, dass ich täglich dutzende Einheiten weggeworfen habe. Leider sind die beiden Zutaten extrem wichtig und ich weiß nicht, wo bzw. wie ich an diese herankommen kann (außer an kleine Mengen aus Portschlüsseln). Ich spiele zwar nicht exzessiv, bin aber trotzdem täglich 1-2 Stunden unterwegs und spiele auch an unterschiedlichen "Orten" (Park, Heide, Innenstadt) und da ich keine festen Arbeitszeiten habe, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt bzw. erkenne kein System dahinter. Hängen die Spawns von irgendetwas ab (Wetter, Uhrzeit, Jahreszeit)?

An Heiltränke komme ich derzeit gar nicht, an Exstimulo-Tränke nur über die tägliche Quest + findbare Gegenstände. Stärkungstränke hingegen könnte ich ununterbrochen brauen. Da ich auch keine Schlangeneier und Gürteltiergalle mehr habe, ist mein Kessel seit Freitag leer und das nervt mich mittlerweile sehr.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Grüße
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
179
Nö nicht wirklich, einen Tag leerer Kessel kommt bei mir schon mal wegen der Tagesquest gar nicht in Frage. Zu den Spawns selbst da musste wohl Glück haben, Diptam kann man in Gewächshäusern auch säen und dann abholen. Re'em Blut und andere Dinge droppen hier wie doof, aber es gab auch schon Zeiten wo bei mir auch Flaute war und da bin ich dann einfach erstmal auf einen anderen Trank umgestiegen...angeblich steckt da kein System dahinter aber so ganz glaub ich das auch nicht.
 

markon

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
3
Hallo,

bist du sicher, dass es es Diptam-Samen gibt? Habe gerade in meinem Beutel geschaut, solche Samen habe ich da nicht und ich kann mich auch nicht dran erinnern, solche schon einmal gefunden zu haben.

Grüße
 

alimente

Zauberer
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
30
Hallo,

bist du sicher, dass es es Diptam-Samen gibt? Habe gerade in meinem Beutel geschaut, solche Samen habe ich da nicht und ich kann mich auch nicht dran erinnern, solche schon einmal gefunden zu haben.

Grüße
Diptam gibt es nicht als Samen, nur Wermut.
Dementsprechend ist Diptam normalerweise relativ häufig zu finden und in einem coolen 5er-Pack
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
179
Ach sry, ja Wermut war das...^^
 

markon

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
3
Hiho,

bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert. Kann man mit so einem Problem den Support belästigen?

Grüße
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
also Diptam bekomme ich mittlerweile hauptsächlich in Gewächshäusern.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
also ich werfe täglich ca. 30 Bubotubler-Eiter, ca 20 Diptam und endlos Drachenlebern weg. Wermut halt ich mir immer so auf 10 Stück

Das einzige das ich anbauen muss sind Giftpilze und ab und zu Baldrian
 

WizardOfHeaven

Muggel
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
7
Habe heute gen Pilz in freier Wildbahn gefunden, kam bisher noch nie vor...
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
62
Standort
Klagenfurt
Ich finde immer mal wieder Pilzchen weit ab von Gewächshäusern. Nicht oft, aber alle 1-2 Wochen.
 

WizardOfHeaven

Muggel
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
7
Oki, also ich denke, beim Thema Gewächshaus und Pilze hat sich auch was geändert. Bin der Meinung, das es die immer doppelt gab, also ein Pilz im Spiel aufgesammelt bedeutete +2 ins Verließ. Bei meiner heutigen Ernte gab es aber jeweils nur noch +1.

Desweiteren habe ich heute in ein Park diese neuen Entedingsbums Hörner gefunden, war sehr willkommen.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
@WizardOfHeaven ja, hab ich auch schon bemerkt, früher gabs +2 Pilze pro aufgesammeltem, seit dem letzten Patch nurnoch +1. Das ist übrigens immer so, wenn du jetzt was anpflanzt, dass es nurnoch +1 gibt. Vorher gabs teilweise pro gesammeltem +3 Wermut.
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
@WizardOfHeaven ja, hab ich auch schon bemerkt, früher gabs +2 Pilze pro aufgesammeltem, seit dem letzten Patch nurnoch +1. Das ist übrigens immer so, wenn du jetzt was anpflanzt, dass es nurnoch +1 gibt. Vorher gabs teilweise pro gesammeltem +3 Wermut.
Ich bin auch lange um mein Gewächshaus geschlichen, weil ich nicht glauben wollte, dass das alle waren für 50 investierte Zauberenergie. Ich bin mit Baruffio immer großzügig umgegangen, weil ich mir 300m weiter gut Pilzchen anbauen konnte, aber für die paar, die es jetzt gibt...:-((
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
87
Naja, es sind immernoch 18 Stück für volle 50 Zauberenergie. Es spawnen anfangs kurz verzögert 9 Stück und nach 30 Minuten nochmals 9.
 

Jacksdaw

Lehrling
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
10
Das ist eine super Info für mich, ich wusste nicht, dass die 30 Minuten später nochmal spawnen
 

Jacksdaw

Lehrling
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
10
Ich habe es vorhin testen können leider spawnte bei mir nach 30 Minuten nichts Neues.

Dafür hatte ich vorhin 2 Pilze aus einem Gewächshaus 😯, das hatte ich vorher noch nie
 

Gorotan

Zauberer
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
95
Standort
Greiz
Beim Wermut ist es das selbe. Vorher gab es 2, jetzt nur noch 1. Deshalb kann man vermuten, dass es wohl komplett geändert wurde. Obwohl alles andere sich kaum bis gar nicht lohnt anzubauen.
 

TheStarling

Muggel
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
5
Dafür tauchen die Zutaten mehrmals auf. Seit einiger Zeit sammel ich ein, bringe dann einen Gegenstand zurück und wieder auf der Karte liegen die vorher eingesammelten Zutaten wieder (selbe Zutaten, selbe Stelle)
 

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
56
Ich habe gestern wieder 50 Energie in x9 Pilze investiert. Heute pünktlich dagewesen. Es kamen insgesamt (nach und nach) 6 Stück. Bin 10 Minuten unter Einsammeln diverser Fragmente und Zutaten ums Gewächshaus geschlichen bis mein Hund sehr ungeduldig wurde. Es kam nichts dazu.
Beim letzten Mal vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich zu trödelig war. Da war ich knapp 20 Minuten nach der Auswurfzeit da. Man hat ja 30 Minuten danach. Das waren auch nur 6 Stück. Ist an der Schule hier, wo mir ein Junge glücklich erzählte, dass er gerade 6 Pilze gefunden hat. Hatte mich da geärgert, weil man doch das Zeitfenster hat.
Ich habe mal ohne große Hoffnung an den Support geschrieben.
 

TheStarling

Muggel
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
5
Das ist mir auch schon passiert! Aber da hatte ich kurz vor Ende der Zeit noch ein paar Energie reingesteckt, z.b. für 4x, zum aufsammeln kamen aber nur 2....
 
Thema:

Veränderte Zutaten-Spawns?

Veränderte Zutaten-Spawns? - Ähnliche Themen

  • 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

    Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.: Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit...
  • Ähnliche Themen

    • 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    • Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

      Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.: Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit...
    Oben