Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

Diskutiere Variabler eigener Schwierigkeitsgrad? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
231
In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am seben Tag dann plötzlich nur noch 28205, so dass die beiden höchsten Kammern nicht mehr empfohlen werden. Genau diese beiden Zahlen tauchen auch außerordentlich häufig bei meinen MitspielerInnen auf. Wie kommt das zustande?
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
231
O.K., ein Bug, danke
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
438
Wenn du was im SOS-Training geskillt hast und dann nichtmehr zum Beruf wechselst, buggt dine Zahl auf diese ~28000. Sonst hast du deinen max Level mit 50682 beim Auror, oder 50770 beim MZ, Prof ist irgendwo bei 67XXX
 
Thema:

Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

Oben