Update 2.6.0

Diskutiere Update 2.6.0 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Neues Update:

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
55
Wieder kein Adventure Sync...ziemlich enttäuschend. Und das Event Mal wieder Recht kurzfristig angekündigt...
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
255
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Und gleich die Warnung hinterher....

@everyone Hi!

There is a known issue with the new app version 2.6.0 on Android which will break the buttons on the Map.

For now, please do not update. If you have already updated on Android and are seeing this issue, delete the app and reinstall. This should fix the issue.

Sorry for the inconvenience and thanks for your patience!
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
255
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

We’ve updated Harry Potter: Wizards Unite to 2.6.0!

New Features/Updates:

Get ready for the Brilliant Event: Stronger United! Stayed tuned for more details for these, plus a special upcoming event!

Potions:
- Potions that last for more than 1 spellcast will now work across Encounters! This means that if you use an Exstimulo and return the Foundable on the first spell cast, the Exstimulo will work on the next Trace you tap!

Ministry ID Portrait:
- You will now default to your current portrait instead of the camera feed when editing your portrait so you do not have to take a new picture to view new stickers, frames, filters or lenses.

Photo Mode:
- The Pixie Oddity Encounter will now feature Photo Mode.

Alert System:
- You will now see a message pop up on your screen when you have completed a Daily Task, an Achievement, or a Quest.
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
255
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Bug Fixes:

Professions:
- Fixed an issue with nodes on a player’s Profession skill tree being badged even when the player does not have the items needed for an upgrade

Wizarding Challenges
- Fixed an issue where Foes appeared to receive Stamina or have negative Stamina after being attacked or defeated
- Aurors Only: Fixed an issue where Aurors did not receive Focus when they defeated a Foe with the Bat-Bogey Hex

General:
- Android Only: Fixed an issue with players get stuck on loading screen when trying to log into the game with a Google account, after creating a Niantic Kid’s Account
- Fixed an issue where players were unable to reach Level 60 and were stuck at 1 XP in Level 59
- Fixed an issue where switching from AR to Park Mode during an Encounter caused the visuals to shake
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
60
Das mit den tränken ist echt großartig
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
176
Man kann das Spiel jetzt auch starten und benutzen, wenn GPS ausgeschaltet ist. Man wird nicht mehr in die Einstellungen geschickt, sondern es erscheint ein kleiner Info-Dialog wenn das Spiel gestartet ist, der sagt, dass das GPS ausgeschaltet ist.
Finde ich gut, wenn man mal vergisst GPS vorher einzuschalten, oder wenn man nur kurz mal was im Spiel nachschauen will, wie zum Beispiel Tränke oder etwas im Register. Dann kann man das jetzt auch ohne aktivierte GPS tun.

Aaaaber viel wichtiger: kein roter Punkt mehr beim Beruf :giggle:
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
238
Was ist hiermit gemeint?

Es gibt ein bekanntes Problem mit der neuen App-Version 2.6.0 auf Android, bei dem die Schaltflächen auf der Karte beschädigt werden.

Der rote Punkt bei den Ressourcen fehlt immernoch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
176
Es gibt ein bekanntes Problem mit der neuen App-Version 2.6.0 auf Android, bei dem die Schaltflächen auf der Karte beschädigt werden.
Das wurde schon gefixt. Man konnte manche Buttons anscheinend nicht bedienen.

Der rote Punkt bei den Ressourcen fehlt immernoch
Der "fehlt" nicht, sondern er wurde absichtlich entfernt, weil sich das einige Spieler gewünscht hatten.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
109
Standort
Klagenfurt
Der "fehlt" nicht, sondern er wurde absichtlich entfernt, weil sich das einige Spieler gewünscht hatten.
Aber man kann trotzdem erkennen, ob es was neues zum Runterladen gibt. Dann ist die Schrift nämlich weiß, sonst grau. Ich hab mich schnell dran gewöhnt.
 

Mätti

Muggel
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
7
Juhu, endlich ist der fehlerhafte rote Punkt beim Beruf weg👏👏👏
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
238
Das wurde schon gefixt. Man konnte manche Buttons anscheinend nicht bedienen.
Da wurde gar nix gefixt, hier beklagen bereits 2 Spieler dass sie nichts mehr anklicken können.

Der "fehlt" nicht, sondern er wurde absichtlich entfernt, weil sich das einige Spieler gewünscht hatten.
Quelle? Das ergibt ja auch voll den Sinn einen roten Punkt zu entfernen wo er wirklich wichtig wäre. Ist ja nicht so als würde man nicht Gefahr laufen Datenvolumen zu verschleudern. Ich habe seit Release den roten Punkt auf dem Avatar, kann Titel nicht dauerhaft speichern etc. Da wo der wirklich stört bleibt er dran? Das will ich nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zypressa Sander

Muggel
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
7
Also ich kann keine Buttons mehr bedienen. Wenn ich de- und wieder installieren würde, habe ich dann meinen Spielstand wieder?
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
238
Dein Spielstand liegt ja auf Niantics Servern, der wird nicht gelöscht wenn du neu installierst.
 

Zypressa Sander

Muggel
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
7
Wäre es für mich logisch hätte ich nicht gefragt, oder?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
176
@Zypressa Sander
Alles was lokal gespeichert wurde, geht dabei allerdings verloren. Das wären zum Beispiel dein Avatarbild und deine festgelegten Titel

Die letzten Patchnotes.
"We have removed the persistent red dot notification from the “Download All Asset” section in Settings."
Beklagt haben sich wohl die Spieler, die nicht genug Speicherplatz haben um alle Assets downzuladen. Die hätten dann logischerweise permanent einen roten Punkt.
Neue Assets gibt es bei jedem Update und ab und zu zu Events. Außerdem erkennt man ja, ob Ressourcen downloadbar sind, oder ob man auf dem neuesten Stand ist. Und wenn man das nicht macht, werden ja auch nicht gleich sofort alle 500MB über das mobile Netz gezogen, sondern nur die Daten, die man im Spiel gerade bei seinen Aktionen benötigt. Das sollte wirklich kein Problem für das Datenvolumen darstellen.
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
238
Joa ist natürlich einfach jemandem der kein englisch kann ne englische Quelle hinzulegen. Google Sprachtools übersetzt wie immer Müll.

Suchen Sie alle Teile des Geräts und löschen Sie die Krankenwageninformationen.

Was sollen wir erst sagen, müssen seit Release mit dem roten Punkt am Avatar leben der nicht dauerhaft weg geht. Und es ist sehr wohl ein Problem fürs Datenvolumen wenn man das laden dauerhaft vergisst, ich weiß ganz genau dass mir HPWU schon mehrmals 3 GB gezogen hat denn ich surfe nicht auf YouTube oder sonst wo, nichts konnte vergleichbar viel Volumen fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
79
Mich stört es enorm, wenn jemand versucht zu helfen, und dann dafür unfreundlich angegangen wird.
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
35
Standort
Raum Heidelberg
Ich freue mich, dass der nervige rote Punkt bei meinem Koffer verschwunden ist!

Ich wurde permanent daran erinnert, dass ich im "Beruf" einen Zauber hochleveln kann, der mich absolut nicht interessiert (mehr Fokus in Festungen - wenn ich eigentlich immer alleine spiele).
Früher kam der nur einmal als Hinweis; wenn man dann in die Berufsliste rein ist und nichts levelte, verschwand der auch wieder. Zwischendurch blieb er für immer, was absolut unsinnig war.

Jetzt erscheint der rote Punkt, nur wenn neue Sachen (z.B. neues Level im Register) hochkommen.
Sinnvolle Fehlerkorrektur!
 
Thema:

Update 2.6.0

Update 2.6.0 - Ähnliche Themen

  • Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?

    Wie wegen Update 2.5. Event beenden, wenn WU bei GooglePlayStore nicht vorhanden und APK-Dateien aus Kinderschutz deaktiviert?: Hi, frage hier für meinen kleinenBruder, der bei unserer Mutti lebt. (Ich bin bereits ausgezogen). Er spielt gerne Wizards Unite. Auf seinem...
  • Update auf Version 2.5.0

    Update auf Version 2.5.0: Im Galaxy Store ist soeben ein neues Update aufgetaucht. Die Neuigkeiten laut Galaxy Store: Mache dich bereit für den Community Day am 19...
  • Update auf Version 2.4.0

    Update auf Version 2.4.0: Neues Update steht in den Startlöchern. Mit sehr guten und wichtigen Änderungen, wie ich finde. Hier die Änderungen, vorerst nur auf englisch:
  • Update auf Version 2.3.0

    Update auf Version 2.3.0: FOTO MODUS Im Register gibt es jetzt einen Schalter um zu sehen, mit welchem Fundstück man ein Foto machen kann BEGEGNUNGEN Man kann jetzt AR...
  • Ähnliche Themen

    Oben