Update 2.15 - Änderungen

Diskutiere Update 2.15 - Änderungen im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend. Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend.

Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich geändert:
Mittel: haben eine gelbe Markierung (bisher ohne)
Hoch (2 Praktische Anleitungen = Field Guides): haben eine orange (bisher gelb)

Wie ist es mit Ernst (8 Praktische Anleitungen) und Notfall (20 Praktische Anleitungen)?
Für mich sehen die jetzt gleich aus. Wie kenne ich sie auseinander?
 

ETobi84

Lehrling
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
29
Standort
Marl
Verwirrt leider total :mad: habe einen Zauber auf Orange gemacht und dann waren das nur die "normalen" Sachen.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
475
Wieder eine komplett sinnlose Änderung. Sie hätten zB die "mittel" einfach mit nem grünen Strahl machen können oder es einfach so belassen. Ich glaub das hat wirklich niemand gestört... anstatt das sie sich mal um eine bessere Spielbarkeit im Knight Bus kümmern... mit Freunden spielen, volle Kammern und nicht immer nur 1-2 Spieler, Beruf in der Festung wechseln, etc...
 

Tovak

Zauberer
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
164
Gestört hat es mich doch massiv, dass die Spuren ohne Markierung von "niedrig" bis "Sehr hoch" gingen. Da wusste man nie, was man gerade bekommt. Dafür waren dann Rot und Orange beides Notfälle. Auch nicht super.
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
89
Standort
Raum Heidelberg
Schon wieder ein Update mit üblen Fehlern und sinnlosen Korrekturen?

Dabei gäbe es eine lange Liste an Punkten für Updates. Wie setzen die ihre Prioritäten? Wird ausgelost, was als nächstes kommt?
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
328
Standort
Aus der Kurpfalz
Der tägliche kam, die nächsten zwei nicht.
Ich werde wohl bis auf weiteres nur noch Tagesaufgaben und die Events abschließen.
Es sind ja nicht nur die nervigen Bugs und Verschlimmbesserungen. Es sind auch die Ziele, die ausgegangen sind, oder nur noch mit Events zu erreichen sind.
Das haben die Entwickler bei PoGo definitiv besser gemacht, da das Spiel einem Möglichkeiten gibt, seine Ziele immer wieder neu zu definieren bzw. zu setzen.
 

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Es gibt noch ein Update dazu 2.15.1 und neue Ressourcen zum Runterladen. Keine Ahnung, was geändert wurde.
 
Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
328
Standort
Aus der Kurpfalz
Angeblich zur Fehlerbehebung.
Der Fahnenfehler ist jedenfalls noch da...
 

seytec

Muggel
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
6
Auch beim scharzen Bildschirm hat sich nichts geändert.
Ich muss immer noch über den Playstore starten.
 
Thema:

Update 2.15 - Änderungen

Update 2.15 - Änderungen - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm nach Update

    Schwarzer Bildschirm nach Update: Siehe Screenshot.
  • Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?

    Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?: Im Betreff steht ja schon alles, würde gerne wissen ob das alle Apple User betrifft, die das neue iOS installiert haben.
  • Update 2.13.1

    Update 2.13.1:
  • Update 2.13.0

    Update 2.13.0: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-050620/
  • Update 2.12.0

    Update 2.12.0: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-update-2-12-0/ https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-041520/ @everyone Hi SOS Task...
  • Ähnliche Themen

    Oben