Update 2.13.0

Diskutiere Update 2.13.0 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich hätte mal Lust auf neue WDG-Aufträge und die restlichen 7 Zauber...

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
98
Aso ich muss sagen, nachdem ich mich mit dem Update angefreundet hatte und wieder eine Übersicht hatte - hat ein paar Tage gedauert - finde ich es gar nicht schlecht. Jetzt machen für mich die meisten Spuren wieder Sinn, ich mochte es nicht, sie zu befreien, wenn ich sie schon voll hatte.
Jetzt muss nur noch was her für die Bücher und Schriftrollen :D
 

Miclachara

Zauberer
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
106
Bei mir war eben ohne Vorwarnung das Register zurückgesetzt. Konnte alles X mal platzieren. Habe so u.a. 72 rote Bücher und gefühlt 100 Runen bekommen. Was ist da los??Screenshot_20200527-212013_Wizards Unite.jpgScreenshot_20200527-211802_Wizards Unite.jpg
 

K4terR

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
160
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung was Niantic da schon wieder fabriziert hat.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
422
bei euch ist das jetzt richtig. Bei denen die vorher schon "richtig" prestiged haben hats leider alles verspult...
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
124
Ist es auch gewollt, dass beim zurückbringen eines Fundstückes wieder die ganze Animation abgespült wird und es die Extrapunkte fürs erste Mal zurückbringen gibt?

Das hatte ich grad bestimmt bei der Hälfte der Fundstücke.
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
134
Huch, ich darf auch einiges nochmal neu platzieren.
Ich hab das ja damals auch sofort gemacht und einige Fragmente verloren. Jetzt ist es in den Erforschungen weniger als damals, beim groben drüber blicken, könnte es eine Korrektur des Fehlers sein. Bei den Herausforderungen ist es so viel- keine Ahnung, was da ist.
Aber jetzt steht da z.b. 43/21 - die Fragmente werden richtig weitergenommen, ich kann das richtig sehen, nicht so wie beim letzten Mal, wo bei den Zauberstäben ständig 7/7 stand und ich die ewig platzieren musste. Komisch jedoch, dass ich die Zauberstäbe nun auch nach Prestige wieder mehrfach platzieren kann, obwohl ich das damals doch gefühlte 100x schon tat...
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
134
Ok, noch verwirrender...
Weiß noch jemand, wieviele Dumbledoreportraits man vor dem Update auf unterster Stufe brachte? 11? Ich hatte die nämlich gerade so voll, es war dann weniger nach dem Update, da vorher schon platziert, konnte ich jedoch prestigen. Seitdem hab ich das nicht mehr gesammelt (aber auch nicht mehr beachtet), jetzt steht da aber 11/21...

Edit:
Mein Doxyzähler stand plötzlich wieder auf 124/34 und der Ministeriumsnewt auch bei 3/3 (mit Stern) - den hatte ich auch überhaupt erst 3x, nicht 6x wie es jetzt den Anschein macht. Sieht so aus, als wäre das (bei einigen Funden, nicht allen) der Zählerstand von vor dem Update, unabhängig davon, ob ich Teile der Fragmente bereits platziert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update 2.13.0

Update 2.13.0 - Ähnliche Themen

  • Update 2.13.1

    Update 2.13.1:
  • Update 2.12.0

    Update 2.12.0: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-update-2-12-0/ https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-041520/ @everyone Hi SOS Task...
  • Update 2.11.0

    Update 2.11.0: @everyone Hi SOS Task Force Members! Here is the latest update from the fight against the Calamity! Check out the following changes to Harry...
  • SPIEL-UPDATE: 2.10.0

    SPIEL-UPDATE: 2.10.0: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-021220/ https://wizardsunitehub.info/news/update-2-10-0/ @everyone Hi SOS Task Force...
  • Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0

    Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0: Ich mache mal einen extra Thread dafür auf. Die neuen 2km-Portschlüssel rentieren sich oft nicht wirklich, siehe auch Update auf Version 2.9.0...
  • Ähnliche Themen

    • Update 2.13.1

      Update 2.13.1:
    • Update 2.12.0

      Update 2.12.0: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-update-2-12-0/ https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-041520/ @everyone Hi SOS Task...
    • Update 2.11.0

      Update 2.11.0: @everyone Hi SOS Task Force Members! Here is the latest update from the fight against the Calamity! Check out the following changes to Harry...
    • SPIEL-UPDATE: 2.10.0

      SPIEL-UPDATE: 2.10.0: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-021220/ https://wizardsunitehub.info/news/update-2-10-0/ @everyone Hi SOS Task Force...
    • Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0

      Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0: Ich mache mal einen extra Thread dafür auf. Die neuen 2km-Portschlüssel rentieren sich oft nicht wirklich, siehe auch Update auf Version 2.9.0...
    Oben