Update 2.11.0

Diskutiere Update 2.11.0 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; @everyone Hi SOS Task Force Members! Here is the latest update from the fight against the Calamity! Check out the following changes to Harry...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi SOS Task Force Members!

Here is the latest update from the fight against the Calamity! Check out the following changes to Harry Potter: Wizards Unite.

New Features/Updates

Photo Mode:
- Players can now use Ministry ID Portrait Filters, Frames, and Stickers to customize your photos of Foundables in Encounter Photo Mode and Registry Photo Mode!

General:
- Updated the rewards experience for various parts of the game: Tap the drop-down to see a listing of rewards and bonuses you earned from Encounters, Level Up, Wizarding Challenges, and more!
- Added notifications to remind players when a Portkey is ready to unlock and when a Friend has sent you a Gift.
- Support for upcoming events, Magical Mischief Days.

Bug Fixes
Wizarding Challenges:
- Fixed an issue where players were not receiving the Level Up rewards screen if they Leveled Up after a Wizarding Challenge. Players would still Level Up and rewards were still granted.

Known Issues

Achievements:
- The “Friends Listed I: Have 1 Friend in your Friends List” Achievement only updates when both players restart the app

Adventure Sync:
- iPads will experience an infinite load when attempting to turn Adventure Sync on
- Android 10 Only: App will restart when attempting to enable Adventure Sync when GPS is turned off
- Android Only: Players may not get a “Successful Synced” message when enabling Adventure Sync

Ministry ID:
- Android 10 Only: Player may only see a black screen in their Portrait when they attempt to use an Animated Sticker or Frame
- iOS Only: Players may get an error message when pulling the control panel while taking a picture for their Portrait

Potions:
- Players may be unable to collect a Potion from Potion Brewing when their device transitions to mobile data from Wifi. Restart the app to collect the Potion.

Portmanteaus:
- The number of recently acquired Portmanteaus may differ from the badged amount shown with the Portkey button

Registry:
- The number of times a Foundable is seen may not update if the Foundable departs the Encounter

Wizarding Challenges:
- Some players may experience a delay when tapping into a Chamber
- Text in the Chambers reward popup incorrectly states that a player will “Earn one-time rewards for your first victory in each chamber.” Players only get one-time rewards when unlocking the next highest Chamber.

image0-19.jpg

Leider ohne roten Punkt:

threema-20200319-075525-13b95ff25ec8acee.jpg

threema-20200319-080214-62fa38ea9e159e88.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Blika

Muggel
Als wären es nicht schon genug Legenden von Hogwarts. Denke das sollte eigentlich für den community day sein. Das eine sieht für mich aus wie Peter pettigrew

VeLu

VeLu

Zauberer
Als wären es nicht schon genug Legenden von Hogwarts. Denke das sollte eigentlich für den community day sein. Das eine sieht für mich aus wie Peter pettigrew
Sind James, Peter, Remus und Sirius

Stimme aber zu, es hätte vielleicht irgendwo anders mal eine neue Registerseite mehr nötig, zB. Tiere vom Zoo oder Dunkle Künste

Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

There is an issue with the following feature:

Photo Mode:
- Players can now use Ministry ID Portrait Filters, Frames, and Stickers to customize your photos of Foundables in Encounter Photo Mode and Registry Photo Mode!

We will be turning off this feature until the bug is fixed. Will update when we know more.

Thanks!

Miclachara

Zauberer
Seit dem Update hängt sich das Spiel wieder regelmäßig in Festungen auf. Ich bekomme die Halle zu sehen, tippe auf einen Gegner (den ersten oder auch später) und bekomme eine "Serverfehler "-meldung 🤬
Danach ist nur noch die leere Halle zu sehen und nach Zeitablauf die Meldung, dass man verloren hat. Ein Verlassen der Halle ist nicht möglich - nur Neustart.

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Das hatte ich noch nicht. Aber wenn eine Herausforderung beendet ist, kann ich oft keine weitere Kammer mehr auswählen.

Außerdem sehe ich oft die Gast- und Gewächshäuser nicht mehr, obwohl sie da sind. Bei den mir bekannten, unsichtbaren Gasthäusern muß ich nur auf die entsprechende Stelle auf der Karte tippen und ich komme rein. Hinterher sieht man auch den Rauch aus dem Nichts aufsteigen.

WizardOfHeaven

Zauberer
Hallo Ihr,

In dem Update hat sich ja einiges im Interface und in der Erscheinung geändert. Leider, wie ich finde, nicht alles zum besten, ist aber sicher Ansichtssache.

Aber eine Frage brennt nun arg: Kann man die Nachrichten austeilen, das man ein Geschenk erhalten hat? Habe es bisher nicht gefunden, nervt mich aber total...

Danke schön Mal und bleibt alle wohlauf...

Marsilius

Marsilius

Zauberer
Standort
Raum Heidelberg
Oje, mit dem Update hat sich die Reichweite von Festungen reduziert. Konnte mich vorher dort einloggen, die 100m nach Hause gehen, und im warmen Zimmer spielen. Nun fliege ich da raus. Sh.......!

Miclachara

Zauberer
Oje, mit dem Update hat sich die Reichweite von Festungen reduziert. Konnte mich vorher dort einloggen, die 100m nach Hause gehen, und im warmen Zimmer spielen. Nun fliege ich da raus. Sh.......!
Stimmt - geht mir genauso, auch wenn ich noch nie bis nach Hause gekommen bin, ist es doch merklich weniger. D.h. wenn man im Gehen spielt sind die Kreise kleiner. Gerade in der derzeitigen Situation wirklich ärgerlich !!

Dora Wizadora

Lehrling
Anhang anzeigen 748

Neues Blatt ist auch da.

Hat schon jemand was davon gefunden?
Peter
Anhang anzeigen 748

Neues Blatt ist auch da.

Hat schon jemand was davon gefunden?
Ich habe jetzt schon zweimal den" Jungen Peter Pettigrew" gesehen. Beim ersten Mal ist er entwischt. Ist als hoch klassifiziert, hatte aber keinen gelben Stahl. War schwierig zu fangen, beim zweiten Mal habe ich es mit einem Exstimulo geschafft. Das Foundable ist die Ratte Krätze, die sich dann in Peter Pettigrew verwandelt.

Dora Wizadora

Lehrling
...und gerade den Jungen Sirius Black gefangen, mit gelbem Strahl.

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Und weil ich die Festungskämpfe nicht mehr mitnehmen kann sammeln sich, obwohl ich auch weniger Steine farme, diese an. Da die Situation in Kalifornien, dem Sitz von Niantic bezüglich persönlicher Reichweite der Spieler auch reduziert ist, erwarte ich hier auch eine Änderung.

Thema:

Update 2.11.0

Update 2.11.0 - Ähnliche Themen

• SPIEL-UPDATE: 2.10.0

SPIEL-UPDATE: 2.10.0: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-021220/ https://wizardsunitehub.info/news/update-2-10-0/ @everyone Hi SOS Task Force...
  • Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0

Belohnungen aus Portschlüsseln seit dem Update auf 2.9.0: Ich mache mal einen extra Thread dafür auf. Die neuen 2km-Portschlüssel rentieren sich oft nicht wirklich, siehe auch Update auf Version 2.9.0...
  • Portschlüssel Update 2.8.0, Gyroskop

Portschlüssel Update 2.8.0, Gyroskop: Hallo. Kann mir jemand vielleicht bitte das mit dem Gyroskop erklären? Bei mir gibt es keine Veränderungen in den Portschlüsseln. Laut...
  • Update auf Version 2.9.0

Update auf Version 2.9.0: Update 2.9.0: Adventure Sync and More! | Wizards Unite Hub - Adventure Sync (bald) - Sortierung von Freunden (leider wohl keine manuelle...
  • Update auf Version 2.8.0

Update auf Version 2.8.0: Keine großen Änderungen https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-121819/