Überschüssige rote Bücher

Diskutiere Überschüssige rote Bücher im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Was macht ihr mit den roten Büchern, wenn ihr Euren Stundenplan voll habt? Macht es Sinn, den nächsten Beruf anzugehen? Oder wartet ihr auf neue...

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Was macht ihr mit den roten Büchern, wenn ihr Euren Stundenplan voll habt?
Macht es Sinn, den nächsten Beruf anzugehen?
Oder wartet ihr auf neue, angekündigte Stundenpläne? Habe noch über 250 rote Bücher auf Lager und bin unschlüssig.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Hab fast 1.200 und bin ebenfalls unschlüssig. Wenn ich ne andere Ausbildung mache nur dann, wenn ich sie gleich abschließen kann

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Wieviele Bücher brauchen Professoren und Magizoologen? Finde da nix drüber.
Anfangen und auf halber Strecke stolpern ist auch nicht so mein Ding.

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Danke für den Link. Die Professoren haben doch ihren Stundenplan auch voll. Gab es da separat grüne Bücher? Habe derzeit 151 Stück. Arg wenig...

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Nein, die grünen gabs nur zu Events außer den 15, die es vorgestern geschenkt gab. Bin fertiger Prof und hab jetzt 103 grüne

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich habe A und MZ fertig, mir fehlen jetzt nurnoch grüne Bücher für den P. Habe 300 rote die ich nirgends mehr benutzen kann ...

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Und ich habe schon gedacht, dass ich mit Rang 46 nicht so wenig spiele. :D Läuft halt PoGo weiterhin mit.
Wie bekommt man die Bücher so schnell zusammen?

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Dark 5 mit ner 5er Gruppe in einer gesponserten Festung mit 5er Steinen bringt an einem Abend mal locker 20 Bücher bei Vollem Herausforderungsrang, sonst entsprechend mehr.
Jetzt mit dem Bus und dem Update bekommt man sie ja förmlich hinterher geschmissen. Ich hab in den letzten 7 Tagen mehr als 200 Bücher gemacht

Thema:

Überschüssige rote Bücher

Überschüssige rote Bücher - Ähnliche Themen

• Roter Punkt

Roter Punkt: Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...
  • Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Rote zauberbücher

Rote zauberbücher: Moin, gibts überhaupt noch rote zauberbücher aus den Herausforderung oder hab ich einfach nur Pech seit einiger Zeit?
  • Roter Punkt im Shop

Roter Punkt im Shop: Ich habe seit neuestem immer einen roten Punkt im Shopsymbol, welcher nicht weg geht.
  • Schonwieder der rote Punkt

Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...