Tränke Begegnungsübergreifend

Diskutiere Tränke Begegnungsübergreifend im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
176
Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch Benutzungen übrig hat.
Ist anscheinend ein kleiner Part eines größeren Updates das uns in den nächsten Tagen erwartet.

 

LordAdamantan

Lehrling
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
26
Hurra! Das ist mal eine tolle Nachricht!

Wenn sie nicht zugleich an der Fluchtwahrscheinlichkeit gedreht haben, sodass keine Tränke mehr übrig bleiben ;-)

Aber täusche ich mich oder reagieren die tatsächlich schneller auf Userbitten als bei PoGo? Ist das noch Niantic?
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
55
Ja, diese Nachricht ist nicht schlecht. Besonders die Leute, die in Festungen kämpfen, dürften sich darüber freuen.
So geht der starke Trank dann zum nächsten Gegner. So wird das nutzen eines Trankes wirklich effektiv.

Positiver Nebeneffekt dabei, man kann evtl höhere Kammern machen und bekommt so evtl etwas schneller an die roten Bücher. Vielleicht ist das auch die Intension von Niantic, diesen Flaschenhals auf diese Art und Weise etwas zu weiten...

Egal, gute Änderung.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
109
Standort
Klagenfurt
Es funktioniert auch von einer Herausforderung zur nächsten! Ich musste heute beim letzten Gegner noch einen Trank einsetzten, weil die Zeit knapp war, brauchte aber nur 2 Zauber. Bin dann raus aus der Festung, um ins nächste Gasthaus zu gehen. Wieder rein in die Festung, nächste Herausforderung, und beim ersten Gegner war sogar das Fläschchen oben links da, das noch zwei Zauber anzeigte. Gefällt mir.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Ich hatte mittelstark genutzt gleich eingesammelt. Ich könnte schwören, dass es aber nicht angezeigt wurde. Wollte bei der nächsten Spur neuen Trank anklicken, als die Meldung kam, dass der schon da sei. Und ich konnte aber definitiv nicht für eine weitere Spur nutzen
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
118
Doch geht, da muss ich was übersehen haben. Ich konnte gerade einen Exstimulo mittelstark für 4 Spuren nutzen. Und wenn man den Trödeltrank nutzt, wird jetzt angezeigt, ob die Spur fliehen wollte. Luna hats gerade 3x versucht
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
60
Das mit der Anzeige beim Trödeltrank ist schon seit dem letzten Update so. Sehr angenehm ab und zu zu sehen, dass er nicht nutzlos ist :D
 
Alterego

Alterego

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
255
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das mit der Anzeige beim Trödeltrank ist schon seit dem letzten Update so. Sehr angenehm ab und zu zu sehen, dass er nicht nutzlos ist :D
der Trödeltrank gilt als Verbesserung bezüglich der Fertigkeiten bei Festungskämpfen beim Professor... Als Professor also vor der Festung Spur anklicken - Trödeltrank einwerfen - fliehen - Festung betreten - .... Mit dem Schild dazu ist man dann schon bei 2 Verbesserungen, wenn man vorher noch einen Hirntrank genommen hat bei 3 Verbesserungen....
 

Jacksdaw

Zauberer
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
60
der Trödeltrank gilt als Verbesserung bezüglich der Fertigkeiten bei Festungskämpfen beim Professor... Als Professor also vor der Festung Spur anklicken - Trödeltrank einwerfen - fliehen - Festung betreten - .... Mit dem Schild dazu ist man dann schon bei 2 Verbesserungen, wenn man vorher noch einen Hirntrank genommen hat bei 3 Verbesserungen....
Bin kein Professor, aber meine Aussage zielte auch eher darauf ab, dass man nie wusste, ob der Trödeltrank eine Flucht verhindert hat oder ob die Spur eh geblieben wäre. Finde es gut, dass man nun sieht wenn der Trank seinen Dienst tut
 
Thema:

Tränke Begegnungsübergreifend

Tränke Begegnungsübergreifend - Ähnliche Themen

  • Tränke-Bug?

    Tränke-Bug?: Habe grade einen neuen Heiltrank angefangen und der braucht nur 1 Stunde?? Hab die Meister-Anmerkung gemacht und jetzt braucht er nurnoch 30...
  • Goro´s Getränke Guide

    Goro´s Getränke Guide: Anbei eine persönliche Empfehlung zu Tränken, ihrem Nutzen etc. Heiltrank Wirkung: Stellt 35 % der maximalen Ausdauer wieder her Braudauer: 2 h...
  • Tränke nutzen

    Tränke nutzen: Ich habe jede Menge Tränke, kann sie aber nicht benutzen, nur verwalten. Hat noch jemand das Problem? Und wie kann ich es ändern?
  • Andere Zaubertränke in USA?

    Andere Zaubertränke in USA?: Beim Googeln, was man eigentlich so mit den Tränken machen kann(bei mir stapeln sich die Stärkungstränke und der Gripsschärfungstrank, ioch weiß...
  • Tränke brauen mit verringerter Brauzeit

    Tränke brauen mit verringerter Brauzeit: Bei HPWu können nicht nur Tränke gebraut werden, man kann auch die Brauzeit verringern wenn man auf den Kochlöffel klickt. Da müssen dann...
  • Ähnliche Themen

    • Tränke-Bug?

      Tränke-Bug?: Habe grade einen neuen Heiltrank angefangen und der braucht nur 1 Stunde?? Hab die Meister-Anmerkung gemacht und jetzt braucht er nurnoch 30...
    • Goro´s Getränke Guide

      Goro´s Getränke Guide: Anbei eine persönliche Empfehlung zu Tränken, ihrem Nutzen etc. Heiltrank Wirkung: Stellt 35 % der maximalen Ausdauer wieder her Braudauer: 2 h...
    • Tränke nutzen

      Tränke nutzen: Ich habe jede Menge Tränke, kann sie aber nicht benutzen, nur verwalten. Hat noch jemand das Problem? Und wie kann ich es ändern?
    • Andere Zaubertränke in USA?

      Andere Zaubertränke in USA?: Beim Googeln, was man eigentlich so mit den Tränken machen kann(bei mir stapeln sich die Stärkungstränke und der Gripsschärfungstrank, ioch weiß...
    • Tränke brauen mit verringerter Brauzeit

      Tränke brauen mit verringerter Brauzeit: Bei HPWu können nicht nur Tränke gebraut werden, man kann auch die Brauzeit verringern wenn man auf den Kochlöffel klickt. Da müssen dann...
    Oben