Tonikum zur Spurensuche

Diskutiere Tonikum zur Spurensuche im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hey, hat jemand bisher nochmal nen Dreiköpfigen Hund mit dem Tonikum nach den Events gefunden? Erfahrungsberichte? Habe bisher 2 eingesetzt und...
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Hey,

hat jemand bisher nochmal nen Dreiköpfigen Hund mit dem Tonikum nach den Events gefunden? Erfahrungsberichte? Habe bisher 2 eingesetzt und NUR Müll gefunden ... das seltenste war die Spielerin der Chudley Cannons ...
Braue zwar grade viele aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es momentan nochmal probieren sollte.
 

Teachieee

Zauberer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
87
Merkwürdigkeiten gab es nur während des Events vermehrt aus dem Tonikum, von daher würde ich die Erfolgschance als äußerst gering einschätzen.
 

WizardOfHeaven

Zauberer
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
70
Kann ich auch bestätigen. Nachdem Event kam eigentlich nichts nennenswertes mehr rum. Somit könnte man den Sinn des Tonikum wieder arg in Frage stellen.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
128
Standort
out of Rosenheim
Ich habe es heute Abend auch nochmal mit dem Tonikum versucht (je ca. 15 Minuten Sonnenuntergang / Nacht, lt. App Regen obwohl es trocken war).

Es waren heute insgesamt weniger Merkwürdigkeiten als gewohnt. 10 zusätzliche Spuren, außer den Memos nichts seltenes:
1 Vampir, 1 Acromantula-Eier, 1 Bogrod, 2x Schwarm Memos (davon 1x verschwunden), 1 Verschwindekabinett (auch verschwunden), 1 Mondkalb, 1 Ministeriumsangestellter, 1 junges Graphorn, 1 Karte des Rumtreibers.

Mein Fazit: Tonikum rentiert sich normalerweise nicht.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
Nachdem beim Event letzte Woche das Tonikum nicht wie erwartet funktioniert hat, hab ich grad noch eins probiert. Wieder zuhause im Gebiet magische Sport und Spiele. Es kam ein Phönix, dass bisher beste Ergebnis des Tonikums für mich.

Glück, oder aufgemotzt?

Und sehr merkwürdig: Meinen Mann hart ich beim ersten Event mit Freunde hinzufügen genötigt einen Account zu erstellen. Er hat bis heute nicht gespielt und heute mal das Tonikum genutzt.
Es erschienen ungelogen: 4 x Ron, 1 x Quidditch Harry, 1 x junge Hermine, 1 xQuidditch Hermine und 1 x Dumbeldore. Alle fangbar auf Stufe 4 mit dem Potentem Trank, außer Dumbeldore, abgehauen ist der aber auch nicht.

War das wohl der Jakepot im Tonikum, oder Anregung für abtrünnige Spieler mehr zu spielen?
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Nachdem beim Event letzte Woche das Tonikum nicht wie erwartet funktioniert hat, hab ich grad noch eins probiert. Wieder zuhause im Gebiet magische Sport und Spiele. Es kam ein Phönix, dass bisher beste Ergebnis des Tonikums für mich.

Glück, oder aufgemotzt?

Und sehr merkwürdig: Meinen Mann hart ich beim ersten Event mit Freunde hinzufügen genötigt einen Account zu erstellen. Er hat bis heute nicht gespielt und heute mal das Tonikum genutzt.
Es erschienen ungelogen: 4 x Ron, 1 x Quidditch Harry, 1 x junge Hermine, 1 xQuidditch Hermine und 1 x Dumbeldore. Alle fangbar auf Stufe 4 mit dem Potentem Trank, außer Dumbeldore, abgehauen ist der aber auch nicht.

War das wohl der Jakepot im Tonikum, oder Anregung für abtrünnige Spieler mehr zu spielen?
4x welcher Ron? Der Hüter oder der mit dem Irrwichtschrank?

Ich denke das ist als Anregung, damit man öfter spielt.

Frage noch: Habt ihr ihn gleichzeitig in der gleichen Gegend benutzt oder er irgendwann später woanders? Ich hätte gedacht es spawnt bei allen das selbe dann.
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
4x welcher Ron? Der Hüter oder der mit dem Irrwichtschrank?

Ich denke das ist als Anregung, damit man öfter spielt.

Frage noch: Habt ihr ihn gleichzeitig in der gleichen Gegend benutzt oder er irgendwann später woanders? Ich hätte gedacht es spawnt bei allen das selbe dann.
Die Rons waren die einzig normalen Spuren, also der Irrwichtschrank.

Selbe Gegend (unser Wohnzimmer), aber zeitlich um 20 versetzt.
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Die Rons waren die einzig normalen Spuren, also der Irrwichtschrank.

Selbe Gegend (unser Wohnzimmer), aber zeitlich um 20 versetzt.
Hmm vielleicht hättest du die selben gefunden, das hätt ich gerne gewusst. Aber ich tippe trotzdem auf erhöhte Chance weil "Wenig-Spieler". Wohnt ihr im Gebiet einer Legenden von Hogwarts-Flagge?
 
Entropie

Entropie

Zauberer
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
43
Magische Sport und spiele.

Bei mir war die Zusammensetzung auch genau wie zur Zeit erwartet (bis auf den Phönix): 2 Eventspuren und sonst Gnomespuren. Zur Zeit scheint das abschalten der Flagge also zu funktionieren.

Einen Trank hat er noch. Vielleicht probieren wir das gleichzeitig mal aus...nach wieder ein paar Wochen spielpause von ihm.

ich tippe aber auch auf Wenig Spieler Bonus. Harry, Ron, Hermine und Dumbeldore. Im Prinzip alle Hauptfiguren der Buchreihe.
 
Thema:

Tonikum zur Spurensuche

Tonikum zur Spurensuche - Ähnliche Themen

  • Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

    Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten: Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...
  • Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

    Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts:
  • Ähnliche Themen

    Oben