Tagesbelohnungen September

Diskutiere Tagesbelohnungen September im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Sieht so aus, dass es diesen Monat keine silbernen Portschlüssel gibt (August 3). Evtl in den Geschenkkartons
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Sieht so aus, dass es diesen Monat keine silbernen Portschlüssel gibt (August 3).
Evtl in den Geschenkkartons
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
305
Tatsache ... diese Schweine!!!
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
305
3 Silberschlüssel :giggle:(y)
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
181
Schlüssel waren hinter Fragezeichen versteckt. Ich hatte das ja auch gehofft, aber befürchtet, dass es auch 250 XP sein könnten...
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
War auch nötig, wer weiterhin, wieviele für die Events im Oktober benötigt werden
 
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
265
jo, ich spar mir die Schlüssel auch auf jeden Fall fürs Oktober-Event auf
 
Mr.Xray61

Mr.Xray61

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Und ein paar Felder für neue Portschatullen freihalten
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
152
Standort
Klagenfurt
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Aktuell sind es bei mir 29 Silberschlüssel. Ich benutze die eigentlich nur für die 10km Schatullen, von denen ich dann gerne 8 auf einmal öffne. Da das nicht so oft vorkommt, sammeln sie sich an. Mit dem goldenen Schlüssel schalte ich auch so mehrere Schatullen am Tag auf. Das reicht mir.
 
Thema:

Tagesbelohnungen September

Oben