Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht

Diskutiere Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ich hatte schon manchmal den Verdacht, dass die Symbole (Stiefel, Teekessel oder platter Fußball) von Portschlüsseln nicht immer stimmen. Heute...

Haeckse

Zauberer
Threadstarter
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte schon manchmal den Verdacht, dass die Symbole (Stiefel, Teekessel oder platter Fußball) von Portschlüsseln nicht immer stimmen.
Heute bin ich mir ganz sicher, dass ich gestern gleichzeitig zwei 10km-Schatullen angefangen habe. Wenn ich aber jetzt nachschaue, wird mir nur eine angezeigt. Dafür habe ich zwei Stiefel, obwohl ich nur eine 2km-Schatulle aufgesammelt habe.

portschlüssel.PNG

Geöffnet habe ich die Schatullen noch nicht, das mache ich erst heute abend mit Baruffio. Bin gespannt, was dann drin ist.

ETobi84

Lehrling
Standort
Marl
Hatte ich ebenfalls. Nachdem ich die Schatulle geöffnet habe wurde wieder der Fußball angezeigt ;)

Thema:

Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht

Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht - Ähnliche Themen

• Ideen für Events

Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
  • Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht

Hexen und Zauberer für Festungskämpfe in Herne/Bochum/Gelsenkirchen gesucht: Hallo zusammen, ich bin Aurorin (momentan Stufe 27 und Aurorstufe 10) und suche Mitspieler die Lust auf gemeinsame Festungskämpfe haben. Bin...
  • Bedingungen für Zutaten

Bedingungen für Zutaten: Hallo, gibt es für Zutaten auch Bedingungen wie für Fundsachen (z.B.Werwolf bei Vollmond)? Ich suche schon seit Tagen nach...