Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Diskutiere Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung. im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...

Wuschli

Muggel
Threadstarter
Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter ist zwar ganz cool, aber nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Mein Schatz spielt auch immer wieder mal mit ihrem Magizoologen mit, aber leider nicht regelmäßig.
Wäre cool wenn sich Leute aus der Umgebung melden.
Bis dahin liebe Grüße.

Flo

Thema:

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung. - Ähnliche Themen

• Suche Freunde 😂

Suche Freunde 😂: Bitte adden: 3646 6142 7586 DANKE
  • Suche Freunde im Raum Weserbergland

Suche Freunde im Raum Weserbergland: Suche Freunde im Raum Weserbergland
  • Suche Freunde in Heppenheim, Bergstraße und Umgebung

Suche Freunde in Heppenheim, Bergstraße und Umgebung: Hallo, für gemeinsame Festungskämpfe suche ich Mitstreiter. Vielleich gibt es hier auch bereits eine WhatsappGruppe oder wir gründen eine? Bis...
  • Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Suche Freunde im Großraum Dortmund

Suche Freunde im Großraum Dortmund: Mein Freundescode ist 8590 6101 2997 :)