Sticker?

Diskutiere Sticker? im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hiyo! Bei meinen "Erfolgen" bekomme ich ja diverse Sachen. Unter anderem auch so komische Visitenkarten, die wohl "Sticker" genannt werden. Ich...
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
35
Standort
Raum Heidelberg
Hiyo!

Bei meinen "Erfolgen" bekomme ich ja diverse Sachen. Unter anderem auch so komische Visitenkarten, die wohl "Sticker" genannt werden.

Ich gebe hier freimütig zu, ich habe absolut keine Ahnung, wozu diese doofen Dinger eigentlich gut sind - und wo man die findet? Man kann da wohl irgendwas in seinem Profilbild machen? Aber wie finde ich diese komischen Sticker dort - und woher weiß ich, welcher Sticker aus welchem Erfolg kommt?
Irgendwie erscheint mir das etwas unausgegoren.

In der Spielbeschreibung habe ich dazu leider keine Anleitung gefunden.
Was etwas schade ist.
Die Erfolge sollen doch ein Ansporn sein- "and all I got was a fu***** T-Shirt" (oder ein Sticker ;-)
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
35
Standort
Raum Heidelberg
Schon, aber wo finde ich die neuen Sachen aus den Erfolgen?
Kommt da "irgendwie/irgendwo" etwas hinzu und man kann das dann mal zufällig finden?
Das ist doch doof!
 

TheStarling

Zauberer
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
36
Ich meine, bei den Erfolgen gibt es Titel für den Ausweis und Sticker für die Leiste im Ausweis, die auch Zaubererfolge heißt, befindet sich unter den Vertraulich, über der Anzeige wieviel Kilometer/Gasthäuser/Festungskämpfe etc. Bei mir wird nach einem neuen Erfolg der neue Titel/Sticker immer durch den roten Punkt angezeigt. Nach einem der letzten Updates, zeigt es nun auch an, welcher Erfolg es war und man muss nicht anhand des Bildes raten.
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
35
Standort
Raum Heidelberg
Ich meine, bei den Erfolgen gibt es Titel für den Ausweis und Sticker für die Leiste im Ausweis, die auch Zaubererfolge heißt, befindet sich unter den Vertraulich, über der Anzeige wieviel Kilometer/Gasthäuser/Festungskämpfe etc. Bei mir wird nach einem neuen Erfolg der neue Titel/Sticker immer durch den roten Punkt angezeigt. Nach einem der letzten Updates, zeigt es nun auch an, welcher Erfolg es war und man muss nicht anhand des Bildes raten.
...ich meine nicht die "Titel". Die sind inzwischen zuordbar. Zudem gibt es nur übersichtlich viele Titel.

Aber diese komischen "Visitenkarten"! Was darauf steht ist nicht lesbar - und wenn man den Erfolg hat, ist dieses Ding nicht wirklich findbar.
 
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
35
Standort
Raum Heidelberg
Sticker kannst du auf dein Profilbild stickern... (siehe W für Wizzard... Rincewind wäre neidisch 😄)
Rincewind ist immer neidisch, und überfordert, und ständig auf der Flucht. ;)
Genau wie die Zuordnung dieser Sticker.
Irgendwie kann man das nutzen, da gebe ich dir recht.
Ist halt unübersichtlich und schlecht gemacht. Das ist meine Kritik.
 
Thema:

Sticker?

Oben