Spurenzauber erhöhen

Diskutiere Spurenzauber erhöhen im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Kann man den Spurenzauber zur Zeit von 2/2 auf 3/3 oder mehr erhöhen? Finde da gerade nix.

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Kann man den Spurenzauber zur Zeit von 2/2 auf 3/3 oder mehr erhöhen? Finde da gerade nix.

Trollkvinnan

Lehrling
Heißt "Wirksamkeit des Spurenzaubers" das statt 3x Findbare Gegenstände 4x Findbare Gegenstände auf der Karte auftauchen?
Und "Leistung" das man 3 statt 2 Fragmente im Register bekommt? Zählt das nur für den findbaren Gegenstand auf den man den Zauber gewirkt hat oder auch auf die durch den Zauber erschienenen findbaren Gegenständen?

Miclachara

Zauberer
Ja - nur dass Leistung derzeit nicht funktioniert.

MadRuhrgebiet

Zauberer
Threadstarter
Heute schon der 4. Tag, wo nicht eine Aufladung des Spurenzaubers kommt. Da kann ich zaubern bis mir der Finger abfällt. Nur für die 250 Meter gibt es einen Spurenzauber. Ist doch nicht normal...

multit

Zauberer
Heute hatte ich eine Aufladung aus einer Truhe... seit längerer Zeit mal wieder. Spiele aber auch nicht so viel am Tag... 30min.

Tovak

Zauberer
Ich hatte gerade 3 Stück in Folge ..

Thema:

Spurenzauber erhöhen

Spurenzauber erhöhen - Ähnliche Themen

• Spurenzauber geändert ?

Spurenzauber geändert ?: Ich habe eben eine Spurenzauber auf eine Schlange angewendet und anstatt 8x Notfälle zu bekommen, kam 1 neuer Notfall und 7x einfacher Spuren...