Spitzname Eingabe nicht möglich

Diskutiere Spitzname Eingabe nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal...
xXLillyEvansXx

xXLillyEvansXx

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
3
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal ausprobieren. Hagrid kann ich noch befreien und unter Einstellen den Button neue Ressourcen herunterladen, aber wenn ich jetzt ein Profil anlegen will geht es bei Spitzname nicht weiter. Da kommt immer den Melden " Der Name ist mit den Ministerium nicht Vereinbar" oder so ähnlich. Kann mir einer sagen was das heißt und was ich machen kann, damit ich weiter spielen kann? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 

Mara Peverel

Lehrling
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
17
Möchtest du Lilly Evans heißen? Ich wollte mich auch „richtig“ schreiben und Mara Peverell heißen. Da hatte ich das gleiche Problem. Vielleicht darf man nicht „Original“ Namen verwenden. Mit einer kleinen Änderung : Peverel, hat es dann geklappt.
 
xXLillyEvansXx

xXLillyEvansXx

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
3
Das hatte ich mir schon gedacht, deswegen hatte ich mich vorne, wo man Vorname und Nachname (was nur für einen selber zu sehen ja ist) gleich schon Lilly Rosier eingegeben. Aber als dann um den nächste Schritt gingt zwecks Spitzname, womit mich andere Spieler finden können, hatte ich da nur ein Spitzname wie Lilly oder auch als das nicht ging Kiki eingeben, aber das ging auch nicht. Habe das jetzt mit LillyRosier versucht und das ging dann. Finde dann sollte man da nicht Spitzname rein schreiben, weil das hat mich ein bisschen verwirrt, Spielername wäre jetzt einfacher gewesen^^
 
VeLu

VeLu

Zauberer
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
208
Du hast wirklich jetzt angefangen das Spiel zu spielen?
Darf man fragen, wie du jetzt darauf kamst?
 
xXLillyEvansXx

xXLillyEvansXx

Muggel
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
3
Klar, darf man fragen^^ Hatte vorher keine Handy wo rauf es zu spielen ging, da ich noch eine ältere Androideversion auf man altes Handy habe. Habe jetzt ein neues und wollte es mir mal anschauen wie das Spiel so ist :D
 
mischa

mischa

Zauberer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
272
Diese Meldung bekommt man auch wenn man einen Namen benutzen will der schon vergeben ist. Was der Text nun letztlich bedeutet sei mal dahin gestellt ^^ An Original-Namen wirds wohl nicht liegen da ich diverse Namen durchprobiert hab die so kein Mensch kennt, wie z.b. RikaFurude. Das ist keine echte Person, die Fehlermeldung ist die gleiche.
 
Monsieur 'agrid

Monsieur 'agrid

Lehrling
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
12
Standort
93333
Du hast wirklich jetzt angefangen das Spiel zu spielen?
Darf man fragen, wie du jetzt darauf kamst?
Ist es denn verwerflich jetzt erst anzufangen???
Ich freu mich über jeden neuen Spieler/Spielerin

Willkommen im Forum und im Spiel, Lilly.
 
Thema:

Spitzname Eingabe nicht möglich

Oben