Spezialaufträge werden nicht angezeigt

Diskutiere Spezialaufträge werden nicht angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Seit Abschluss des letzten Events bekomme ich unter Spezialaufträge die Mitteilung, dass ich die Zauberstufe 4 erreichen müsse, um Spezialaufträge...

Miclachara

Zauberer
Threadstarter
Seit Abschluss des letzten Events bekomme ich unter Spezialaufträge die Mitteilung, dass ich die Zauberstufe 4 erreichen müsse, um Spezialaufträge freizuschalten.
Habt Ihr das auch?
Die heute von Alterego neu angekündigten Events sehe ich (noch) nicht, was aber nicht ungewöhnlich wäre. Ich frage mich nur, wann das Spiel wieder realisiert, dass ich die Stufe 4 schon lange hinter mir gelassen habe...Screenshot_20200305-080322_Wizards Unite.jpg

VeLu

VeLu

Zauberer
Hat jeder. Keine Sorge

Miclachara

Zauberer
Threadstarter
Alles klar, danke.

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Mir wurde gestern angezeigt, dass die Funktion bald erhältlich ist. Wir werden sehen

Thema:

Spezialaufträge werden nicht angezeigt

Spezialaufträge werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?

Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?: Ich habe seit Tagen immer wieder an mir und meinem Gedächnis gezweifelt: Ich habe immer ungeöffnete Geschenke (deutlich unter 10) auf Halde...
  • Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?

Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?: Wird Niantic für Wizards Unite auf die wichtigen Locations aus Pokemon Go zurückgreifen? Das alle eingereichten PokeStops und Arenen dann auch in...