So laufen magische Begegnungen in Wizards Unite ab

Diskutiere So laufen magische Begegnungen in Wizards Unite ab im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite News & Ankündigungen; Überall in der Welt von Wizards Unite werdet ihr auf magische Wesen treffen. Solche Begegnungen werden jedoch nicht so oft eintreffen, wie es in...
#1

Winston

Hauself
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Überall in der Welt von Wizards Unite werdet ihr auf magische Wesen treffen. Solche Begegnungen werden jedoch nicht so oft eintreffen, wie es in Pokémon Go der Fall ist. In Wizards Unite geht es auch nicht darum, viele Kreaturen zu sammeln. Wie läuft also eine Begegnung der dritten Art ab?

Folgende Schritte sind mir zum jetzigen Zeitpunkt bekannt. Gerne könnt ihr etwas ergänzen oder mich verbessern. :)

1.) Ihr klickt auf die magische Begegnung auf eurem Bildschirm
2.) Auf eurem Bildschirm sucht ihr im AR-Modus diese Begegnung
3.) Die magische Kreatur wird entdeckt und es wird euch erklärt, um welche Kreatur es sich hierbei handelt.
4.) Je gefährlicher die Begegnung, desto höher wird dies in einem Balken angezeigt.
5.) Um nun einen Zauber zu wirken, müsst ihr eine Zeichnung nachzeichnen. Diese wird euch auf dem Display angezeigt.
6.) Ihr könnt zusätzlich Tränke nutzen, um euren Zauber zu verstärken.
7.) War der Zauber stark genug, bezwingt ihr so euren Gegner oder befreit ein magisches Wesen.
8.) Die Kreatur verschwindet und ihr erhaltet einen Eintrag in eurem Inventar.

Hier noch ein passendes Video dazu:

 
Thema:

So laufen magische Begegnungen in Wizards Unite ab

Oben