Schwarzer Bildschirm nach Update

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Siehe Screenshot.

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Hast Du auch die neuen Ressourcen runtergeladen?
Welches Betriebssystem? Welches Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
437
Standort
out of Rosenheim
Das habe ich dazu noch gefunden:


Es sind m.E. mind. 2 Tipps drin:
- Koffer - Einstellungen - Sprache ändern (hilft angeblich bis zum nächsten Neustart)
- Aus dem Google Play Store starten
- Das andere hat mit Developer Options und MIUI optimisation (was auch immer das ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel78

Lehrling
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
10
Dank an Haeckse. Sprache auf Englisch und schon ging es wieder.
Mit dem Update haben Sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 

Wiesleya

Muggel
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
7
Bei mir hat die Sprache ändern nur kurz was gebracht. 😑 Oder muss ich das jetzt nach jedem log in machen als Trick 🤐
 

Marcel78

Lehrling
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
10
Entweder im aus dem Playstore heraus starten oder immer wenn du den schwarzen screen hast die Sprache ändern. Leider, hoffe das wird gefixt
 

Wiesleya

Muggel
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
7
Also gestern ging es kurz wieder, aber danach wieder der schwarze screen. Über appstore rein zu gehen funktioniert aber. 👍
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update - Ähnliche Themen

  • Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an

    Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage: gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass die App immer aktiv bleibt und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben