Schatullen

Diskutiere Schatullen im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Hallo, ich hab geschaut aber noch nichts dazu gefunden. Die Schatullen - 2km, 5km & 10km - sind farblich nicht unterscheidbar oder? Also man...

Concord

Lehrling
Threadstarter
Hallo,

ich hab geschaut aber noch nichts dazu gefunden.

Die Schatullen - 2km, 5km & 10km - sind farblich nicht unterscheidbar oder? Also man muss sie aufnehmen und erfährt erst dann, wie viel Weg man für sie zurück legen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit es vorher zu unterschieden?

Asilda

Muggel
Also ich hab da noch nichts erkennen können. Und leider kann man sie auch nicht wieder aus dem Inventar löschen. 🙁

Numirbis

Numirbis

Zauberer
Standort
Klagenfurt
Ganz zu Anfang ging das mal. Aber jetzt sehen die Schatullen auf der Karte alle gleich aus. Erst wenn man sie einsammelt, sieht man welche es ist.

VeLu

VeLu

Zauberer
Hat sich ja mal gelohnt 😆

20 Einhornschwänze...
(Arme Herde 😱)
Das ist Einhornhaar, keine Schwänze
meine 10km Schatullen sind grade so nutzlos - keine XP und nur Gemüse ... hab jetzt 44 Drachenklauenpulver und 38 Einsiedlerkrebsschalen ... hätte da lieber mal öfter XP draus.

Hajoseb

Hajoseb

Zauberer
Das ist Einhornhaar, keine Schwänze
meine 10km Schatullen sind grade so nutzlos - keine XP und nur Gemüse ... hab jetzt 44 Drachenklauenpulver und 38 Einsiedlerkrebsschalen ... hätte da lieber mal öfter XP draus.
Die Einsiedlerkrebsschalen könnte ich brauchen... Leider gibt es (noch) keinen Handrl...

VeLu

VeLu

Zauberer
Ja, der trödeltrank hat bei mir (bisher) noch NIE gefailt bei ernst/Notfall, das is ein echter Garant für die Spuren, geh diese seltenen nie ohne an

Es tut mir in der Seele weh 20 Drachenklauen etc wegzuwerfen, da die ja egtl selten sind, aber sonst muss ich alle 5 Minuten mein Verlies leeren (300max) und da komm ich nie auf die 20000 Sachen aufsammeln

Zuletzt bearbeitet:

Gorotan

Zauberer
Standort
Greiz
Was mich gerade stört, ist das es sehr häufig Festungsfunde gibt. Bei meiner letzten Öffnung waren in 4 von 5 Festungsfunde. Leider nützen die einem nichts, weil man 1 bekommt und immer eine gerade Anzahl braucht und aus der Festung auch immer eine gerade Anzahl kommt. Die Registererfahrung ist auch lächerlich. Dafür gibt es dann keinen seltenen Fund. Bsp: Seidenschnabel gesehen 4, Fragmente 7/11

WizardOfHeaven

Lehrling
Ähm, kurze Frage. Wie öffne ich denn mehrere Schatullen mit einmal? Irgendwie war das doch beim Update 2.4.0 dabei, aber ich öffne sie nach wie vor noch nacheinander.

Hat wer nen Tipp? Danke.

K4terR

Zauberer
Ähm, kurze Frage. Wie öffne ich denn mehrere Schatullen mit einmal? Irgendwie war das doch beim Update 2.4.0 dabei, aber ich öffne sie nach wie vor noch nacheinander.

Hat wer nen Tipp? Danke.
Hast du falsch verstanden.
Wenn mehrere Schatullen gleichzeitig fertig werden, also du parallel die Km voll machst, springt er nicht jedes mal für jede Schatulle in das Menü, sondern nur einmal.

WizardOfHeaven

Lehrling
Ahhh, so meinen die da. Hab mich schon gewundert :)

Danke für die Klarstellung.

Thema:

Schatullen

Schatullen - Ähnliche Themen

• Drachen-Schatullen

Drachen-Schatullen: Ich hab gerade einen Slot bei den Schatullen frei und wollte nun Dracheneier sammeln. Aber ich finde optisch keine farbigen "seltsame" Schatullen...
  • Farben der Portschatullen und Dracheneier

Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Brillante Portschatullen

Brillante Portschatullen: Hi, seid Eventbeginn bekomme ich fast nur 2 und wenige 10 km Schatullen. Da das Event bald vorbei ist, und ich ja mindestens 3 brillante...
  • Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...