Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Diskutiere Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Ganz so einfach ist es nicht. Erstens: "Dann steht bei Dir ein gelbes Paket neben unserem Namen". Und neben dem vieler anderer, die mir auch...

LordAdamantan

Zauberer
Ganz so einfach ist es nicht.

Erstens: "Dann steht bei Dir ein gelbes Paket neben unserem Namen". Und neben dem vieler anderer, die mir auch zufällig gerade ein Runenpaket geschickt haben, ohne in Eurer Gruppe zu sein.

Gesetzt also den Fall, ich bekomme morgen von jemandem einen Runenstein und übermorgen Zauberenergie: Dann ist für mich ohne größeren Aufwand nicht erkennbar, ob der "Bösewicht" von Eurer Runenstein-Gruppe kommt und gegen die Regeln verstoßen hat oder ob das irgendjemand anderes ist, der einfach so nett war, mir ein Geschenk zu schicken.

Formallogisch gesprochen ist der Haken, dass Du eine Untergruppe in einer größeren Gruppe definierst, ohne die trennscharf abgrenzen zu können. Das kann nicht funktionieren, es sei denn, man führt Buch.

Außerdem weigere ich mich, Leute aus meiner Freundesliste zu streichen, nur weil sie nicht Euren Tauschkriterien gerecht werden. Und
tue mich schwer damit, höherwertige Pakete zu löschen, nur weil keine Runen drin sind.

Aber wir können es versuchen. Der einzige Weg bleibt also: Alle, die mir Runenpakete schicken, bekommen umgehend eins zurück, egal ob von Euch oder von anderen aus der Liste. Alle, die mir was anderes schicken, bekommen dann auch mal was anderes - wobei ich darauf achten werde, nur höherwertige Sachen zu verschicken. Die einfachen Zauberenergie- oder Zutatenpakete sind bereits alle gelöscht.

Kann aber dauern, bis ich eins Eurer Runenpakete aufmache und mich revanchiere. Aber ein zusätzlicher Name in der Liste frisst ja kein Brot.

7515 2053 0143

LordAdamantan

Zauberer
By the way: Ich habe dieses „In Festungen einloggen und zuhause kämpfen“-Ding eben nochmal ausprobiert. Es scheint doch ein Bug zu sein. Oder es gibt einen Radius von einigen hundert Metern um die Festung, in dem das möglich ist.

Ich wohne geschätzte 250 m von der nächsten Festung entfernt. Erster Versuch: beim abendlichen Einkauf dran vorbei gegangen und ein paar hundert Meter spielen können, inkl. Neu-Auswahl im Level-Menue und Rune abwerfen. Im Supermarkt hab ich mir im Levelmenue wohl einen Timeout (?) eingefangen und bin ohne Fehlermeldung rausgeflogen. 4 Runen.

Beim zweiten Versuch im Vorübergehen eingeloggt, unterwegs gekämpft und zuhause weitergemacht. Ging fünf Runen gut, dann kam die „zu weit entfernt“-Meldung.

Aber immerhin. Vielleicht hat Niantic den Radius ja auch wegen der kalten Jahreszeit auf der Nordhalbkugel erhöht. Ich werd mir jetzt von meinem Morgenspaziergang immer eine Festung mitnehmen, um die Runen für Euch zu sammeln :)

Miclachara

Zauberer
Ging mir genauso. 2 Ruinenkammern lang alles bestens, dann - keine 500m von der Festung weg - kam konsequent die Fehlermeldung, allerdings beim Start einer neuen Herausforderung. Die alte fertig machen war kein Problem ( war früher anders😉)

Minusch65

Lehrling
Ich habe ein extravagantes Runensteingeschenk anzubieten. Wer hätte das gerne im Austausch gegen gleiches für mich?

Minusch65

Lehrling
Hätte noch ein extravagantes Runensteingeschenk zum Tausch anzubieten.

WeaslyBeazly

Lehrling
hab momentan keine mehr

WeaslyBeazly

Lehrling
hat jemand die seite schon auf silber und kann mir sagen wv harrys man da braucht ? :D

Dora Wizadora

Muggel
Ich suche auch noch einige Leute für meine Freundesliste, die ausschließlich Runensteingeschenke mit mir austauschen möchten.

Dora Wizadora 7326 9912 6690

Bloo Maul

Muggel
Standort
Kurpfalz
Ich hab mehrere Freundschaftsanfragen erhalten und werde diese alle nach Eventbeginn annehmen 🙏

WeaslyBeazly

Lehrling
hätte ein extravagantes runen geschenk im tausch 1:1

Steppel

Muggel
1148 0897 9029
Gerne tausche ich Runensteine mit.
Mit Zutaten und normalen Energiegeschenken kann ich nichts anfangen. Wer mir ein Runensteingeschenk macht, bekommt eines zurück!

Minusch65

Lehrling
Ich habe wieder ein extravagantes Runensteingeschenk zum Tausch 1:1 anzubieten.

Thema:

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) - Ähnliche Themen

• Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...