Runen in Kämpfen verschwendet

Diskutiere Runen in Kämpfen verschwendet im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Jetzt habe ich schon 2 Runen in Kämpfen verschwendet. Einmal weil ich nicht wusste wie ich kämpfe und jetzt weil ich keine Zauberenergie hatte und...

Atze

Muggel
Threadstarter
Jetzt habe ich schon 2 Runen in Kämpfen verschwendet. Einmal weil ich nicht wusste wie ich kämpfe und jetzt weil ich keine Zauberenergie hatte und nicht drauf geachtet habe. Warum bekommt man keine Meldung? Auf dem Startbildschirm habe ich nichts gesehen, erst nachdem ich im Kampf war. Und dann musste ich 100 Gold zahlen, was ich aber nicht eingesehen habe. Jetzt fehlen mir 2 Runen für nichts und die sind bestimmt selten, oder?

Rabulist

Rabulist

Moderator
nein, keine Sorge. Runen hast du recht schnell eher zu viel als zu wenig. Außerdem gibt es für Runen keine Inventarbegrenzung.

The_Crypt

Muggel
Jetzt habe ich schon 2 Runen in Kämpfen verschwendet. Einmal weil ich nicht wusste wie ich kämpfe und jetzt weil ich keine Zauberenergie hatte und nicht drauf geachtet habe. Warum bekommt man keine Meldung? Auf dem Startbildschirm habe ich nichts gesehen, erst nachdem ich im Kampf war. Und dann musste ich 100 Gold zahlen, was ich aber nicht eingesehen habe. Jetzt fehlen mir 2 Runen für nichts und die sind bestimmt selten, oder?
Keine Sorge die Runen bekommst hinterher geworfen irgendwann, bin jetzt lvl 17 und schleppen ca 80 Runen mit mir rum xD

Knoedel

Zauberer
Also ich mach das gerne so, das ich mich an eine Festung setze umd versuche alle Runen die ich so habe zu verspielen.
Man bekommt ja eh wieder neue Runen.
Vorher wird die Zauberenergie (aktuell 195 bei lvl 15, ja ich habe gecasht ;-) ) auf max gebracht und dann runtergespielt.
Vorzugsweise in der Schwierigkeitsstufe der Kammern die ich gerade so ohne Einsatz von Heiltränken überlebe.
Keine Angst für den Ernstfall hab ich welche.

Das ganze mit dem Gehirnelixir um.die Exp zu steigern da lässt es sich gut leveln und Schriftrollen und Bücher gibts auch reichlich

hanzdooom

Lehrling
die höheren festungs lvl geben doch nur unwesendlich mehr erfahrung, dauern aber sehr viel länger als das erste lvl zb. oder seh ich das falsch?

Ripper2fg

Muggel
die höheren festungs lvl geben doch nur unwesendlich mehr erfahrung, dauern aber sehr viel länger als das erste lvl zb. oder seh ich das falsch?
Genau so ist es, im Hinblick auf die XP. Belohnungen sind oben wiederum höher.

darkgame92

darkgame92

Zauberer
Also dass man Runen hinterher geworfen bekommt würde ich nicht unterschreiben. Bzw es hängt davon ab wie man spielt. Läuft man viel durch die Gegend und sammelt fleißig fürs Register dann ja.

Spielt man aber mehr an einem Ort und kämpft viel zum Leveln gehen die auch schnell mal weg ;)

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Ich bin jetzt bei 68 Kämpfen, und meine Level 1 und 2 Runen sind schon alle weg :(

Alterego

Alterego

Zauberer
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
In Festungen wenn man genug Zeit hat in den Knockout gehen anstatt wertvolle Tränke verschwenden, nach dem Knockout geht es voll geheilt für dich weiter während der Gegner allen Schaden behält.

Thema:

Runen in Kämpfen verschwendet

Runen in Kämpfen verschwendet - Ähnliche Themen

• Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Event Runen

Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
  • Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
  • Runen richtig nutzen

Runen richtig nutzen: Ich habe Mal eine Frage zu den Runensteinen, empfohlen wird ja einen 1ner Stein auch in der 1ner Kammer zu Verwendungen, ich habe Mal getestet und...
  • Wofür braucht man alles die Runen?

Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...