Roter Punkt geht nicht weg

Diskutiere Roter Punkt geht nicht weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; @Yannickson28 das Problem ist leicht zu beheben: wenn du auf Erfolge gehst, bekommst du den Bildschirm angezeigt so wie du den Screenshot gemacht...
Rabulist

Rabulist

Moderator
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
226
@Yannickson28 das Problem ist leicht zu beheben: wenn du auf Erfolge gehst, bekommst du den Bildschirm angezeigt so wie du den Screenshot gemacht hast. Der Knackpunkt ist: die abgeschlossenen Erfolge befinden sich ÜBER den laufenden. Du musst also erstmal ein wenig nach oben scrollen, dann siehst du die Belohnungen die zur Abholung bereit stehen ;)
 

DieSuperSuse

Muggel
Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich hab leider auch ein Problem mit dem roten Punkt. Bei mir wird er bei Erfolge dauerhaft angezeigt. Wenn ich dann auf Erfolge gehe, gibt es dann aber keinen Reiter den ich anklicken kann damit er verschwindet. Habe schon alles ausprobiert und alles anklickbare angeklickt damit er verschwindet, aber er tut es nicht. Vielen Dank vorab für eure Hilfe! LG
Hast du die Liste nach oben gescrollt? Diese Liste ist ziemlich lang und die Belohnungen sind ganz oben.

Oh, da gabs schon eine Antwort.
 

Yannickson28

Muggel
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
3
Danke für für die Antworten, ich habe aber alles abgeholt, das hätte ich ja gesehen.
 
darkgame92

darkgame92

Zauberer
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
33
Hallo habt ihr das Problem auch immer noch mit dem roten Punkt bei Herausforderungen? Ist bei mir immer noch dauerhaft da
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
133
Ja ist immer noch aber es kam seitdem auch kein Update raus
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
10
Ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass ich rote Punkte unter Berufe - Grundlagen der Lehrerschaft (als Professor) habe. Ich habe auch genug Schriftrollen, aber nicht genug Bücher, kann also nicht verbessern. Anscheinend wird der Punkt also von der Anzahl der Schriftrollen getriggert, ohne dass auf die Bücher geachtet wird.
 
Mikelis14

Mikelis14

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
13
Aber der Punkt geht weg, wenn man auf das klickt, was man theoretisch verbessern kann. Dann sagt das Spiel, dass du mehr Bücher brauchst, aber der Punkt ist weg (zumindest bei mir).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
133
Du musst nur den Skillbaum öffnen und wieder schließen und der Punkt ist weg
 
Mikelis14

Mikelis14

Lehrling
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
13
Jetzt habe ich das Problem auch. Der Skillbaum hat einen roten Punkt, und der geht nicht weg, auch wenn man den Baum öffnet.
 

Haeckse

Zauberer
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
37
Standort
out of Rosenheim
Seit dem letzten Update 2.3.0 stimmen die roten Punkte im Skillbaum zwar wieder, aber der rote Punkt bei Berufe und auch beim Reisekoffer geht nicht mehr weg, auch wenn man den Skillbaum öffnet.
 

McCrowley

Lehrling
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
10
Keine Ahnung was sie gemacht haben, aber jetzt bekomme ich keine roten Punkte mehr bei Beruf obwohl ich etwas verbessern kann. Den roten Punkt sehe ich nur noch direkt unter Grundlagen der Lehrerschaft (mein Beruf).
 

MMmmeeeeee

Muggel
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
1
Der wirklich ärgerliche rote Punkt bei den Berufen ist einfach zu erklären:

Die Programmierer haben dummerweise nur die Anzahl der Schriftrollen berücksichtigt zum Auslösen eines roten Punktes. Wenn aber noch von Dir Bücher benötigt werden, können die Schriftrollen von Dir nicht für eine Verbesserung eingelöst werden. Der Punkt bleibt. Ein Programmierfehler der ersten Klasse. ;)

Einfach beim Support melden, wenn es lästig für ihn wird, dann werden sie es hoffentlich mal fixen. :)
 
Thema:

Roter Punkt geht nicht weg

Roter Punkt geht nicht weg - Ähnliche Themen

  • Schonwieder der rote Punkt

    Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Schonwieder der rote Punkt

      Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
    Oben