Rote zauberbücher

Diskutiere Rote zauberbücher im Fragen und Antworten zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Moin, gibts überhaupt noch rote zauberbücher aus den Herausforderung oder hab ich einfach nur Pech seit einiger Zeit?

Neoavalanche

Muggel
Threadstarter
Moin, gibts überhaupt noch rote zauberbücher aus den Herausforderung oder hab ich einfach nur Pech seit einiger Zeit?

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ja, gibt es immer noch bei jedem Level-Up. Aber je höher man im Rang aufsteigt, um so länger braucht man.
Schau mal bei Dir ins Register bei den Herausforderungen. Der Balken oben zeigt Dir an, wieviel Punkte Du aus Festungskämpfen noch brauchst, bis es die nächsten 2 Bücher gibt.

Neoavalanche

Muggel
Threadstarter
Ah danke. Hat n Denkfehler. Dachte auch aus den kämpfen selber in der Festung gibt es welche. Das erklärt einiges....

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Aber seeehr mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

LordAdamantan

Lehrling
Ja, das nervt ungeheuer, wie langsam das geht. Habe schon mehr Scrolls als ich vermutlich für den Abschluss des gesamten Lehrgangs brauche, aber die nötigen roten Bücher tröpfeln sehr, sehr träge rein.

Es geht allerdings etwas schneller, wenn man zu mehreren in eine Festung geht. Vermutlich ist das der Sinn der Bücher-Verknappung: wir sollen uns zusammentun.

Leider kommt hier die kritische Masse an Spielern kaum zusammen. Es gibt einfach nicht genug. Ich denke, das Spiel wurde für mehr aktive Spieler ausgelegt und leidet jetzt an der vergleichsweise geringen Spielerdichte.

Marsilius

Marsilius

Zauberer
Standort
Raum Heidelberg
Bin jetzt Lvl 30 und brauche geschätzt noch 300 weitere Zauberbücher. Wie soll das jemals gehen???
Die spinnen doch!

Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Das Zusammentun ist für Landeier wie mich schwierig, zumal die Mittelstadt, in der ich schon nahezu täglich bin, aber dann dort Geld verdienen muss in einer "strukturschwachen Region" liegt. Ich habe noch NIE einen anderen Spieler getroffen.
Was mache ich mit über 700 Schriftrollen?

Thema:

Rote zauberbücher

Rote zauberbücher - Ähnliche Themen

• Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Roter Punkt im Shop

Roter Punkt im Shop: Ich habe seit neuestem immer einen roten Punkt im Shopsymbol, welcher nicht weg geht.
  • Schonwieder der rote Punkt

Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
  • Roter Punkt geht nicht weg

Roter Punkt geht nicht weg: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht...