Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn!

Diskutiere Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn! im Allgemeines zu Wizards Unite Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Also ich letzten Sommer anfing zu spielen, traf ich auf ziemlich viele Einhörner. Inzwischen habe ich diese seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Marsilius

Marsilius

Zauberer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
51
Standort
Raum Heidelberg
Also ich letzten Sommer anfing zu spielen, traf ich auf ziemlich viele Einhörner.
Inzwischen habe ich diese seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ganz offensichtlich wurde massenhaft illegal gewildert und es kam zu einem Artensterben.

Das macht sich auch bei den Einhornhaaren bemerkbar, welche ziemlich rar geworden sind (was daran liegen könnte, dass Niantic wohl eher möchte, dass man diese für den "Effektiven Stärkungstrank" lieber kaufen soll).

Gleichzeitig stolpere ich täglich über Froschhirne. Da frage ich mich doch, was wurde aus dem Rest der Frösche?
Verspeisen gierige Support Mitarbeiter von Ninantic die leckeren Froschschenkel selbst?
Kommt es bald auch zu einer Krise, weil die Frösche ausgerottet werden?

Deshalb rufe ich zu einem "Friday for frogs and unicorns" auf!
Sammelt euch.
Rettet die letzten Einhörner!!!
 

FrauRotkappe

Muggel
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
4
Drachenklauenpulver scheint auch unter Höchststrafe verboten worden zu sein. Evtl ist es unter den Damen des Ministeriums derzeit Mode, die Klauen zu Schmuck zu verarbeiten statt zu Pülverchen?!
Drachenleber hingegen gibt es an jeder Straßenecke zu Schleuderpreisen... Offenbar die Kehrseite der Medaille des Modewahns.
 
Numirbis

Numirbis

Zauberer
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
154
Standort
Klagenfurt
Vielleicht behalten die Einhörner ihre Haare im Winter lieber selbst und mit dem Fellwechsel im Frühjahr gibt es wieder mehr?
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
79
Das klingt nach einer plausiblen Theorie!
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
Also meine derzeit 23 Einhornbüschel habe ich alle aus Portschatullen. Dort wurden sie aufbewahrt, nachdem sie im Herbst von dornigen Büschen gezupft wurden. Dagegen gibt es in Israel, wo ich gerade war nahezu keine Froschhirne, wahrscheinlich zu trocken im Sommer.
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
79
Was gabs denn so in Israel? Deine Geschenke sahen zumindest spannend aus :)
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
WiFi an den merkwürdigsten Stellen, was ich aber oft nicht gecheckt habe (sonst hättest du noch eine Rune aus Masada). Roaming ist mit 0,79 Cent für 50kB (kein Witz) leider unbezahlbar. Und das freewifi in Städten wackelt fürchterlich.
 
Hermines Tante

Hermines Tante

Zauberer
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
187
Schneeglöckchen, die hier in Deutschland reichlich vorhanden sind, gab es täglich nur ein dreier Büschel, weshalb mein Kessel oft leer blieb. Dafür reichlich Kräuter, die wahrscheinlich auch biblisch bitter sind. Und Molche werden entweder nicht geschlachtet oder es gibt sie auch einfach nicht
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
79
Hmm, interessiert. Ist es wohl wirklich regional angepasst, was wie oft wo erscheint 😀
 

Shivaluna

Zauberer
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
79
Wo wir über die schneeglöckchen sprachen, spielt man zuviel, wenn man im Park echte Schneeglöckchen sieht und sich denkt, die würde ich jetzt gern aufsammeln, die brauche ich für den Trank...
 
Thema:

Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn!

Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn! - Ähnliche Themen

  • Das Spiel und die Filme...

    Das Spiel und die Filme...: Hallo ihr Hexen und Mages, ich muss mal paar Worte zum Spiel loswerden. Also mal ehrlich, ich habe mir früher mal fast alle Filme angeschaut...
  • Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

    Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Ab in die Bibliothek... neues Event

    Ab in die Bibliothek... neues Event: Event Overview Update: This article has been updated with clarification on which libraries will host the event as well as adding more Foundables...
  • Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge

    Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge: Die Wizards Unite - Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge: WizardsUniteInfo-Rangliste | Harry Potter: Wizards Unite Info
  • Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

    Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben