Reserviert euch einen Spielernamen!

Diskutiere Reserviert euch einen Spielernamen! im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite News & Ankündigungen; Wenn ihr euch Wizards Unite anschließen wollt, könnt ihr euch nun einen Namen reservieren. Sobald der Launch dann im Sommer ist, fällt die Wahl...

Winston

Hauself
Wenn ihr euch Wizards Unite anschließen wollt, könnt ihr euch nun einen Namen reservieren. Sobald der Launch dann im Sommer ist, fällt die Wahl der Namensgebung schon einmal flach und ihr könnt schneller ins Spielgeschehen eingreifen.

Und so könn ihr euren Nutzernamen reservieren:

Geht auf die offizielle Webseite von Niantic. Dort wählt ihr aus, ob ihr Pokemon Go oder Ingress spielt und wählt anschließend eure Plattform aus, mit der ihr beim Spiel angemeldet seid.

Habt ihr euch dann erfolgreich eingeloggt, wird euch die Reservierung bestätigt. Ja richtig, wie es scheint benötigt ihr bereits einen Pokemon Go oder Ingress Account und mit diesem Namen könnt ihr fortan in Wizards Unite spielen.

Aber ihr kennt das bestimmt. Das Spiel ist draußen und dann versucht man etliche Namen und alle sind sie vergeben. Es lohnt sich also den eigenen, bereits bestehenden Nickname für Wizards Unite zu reservieren. 6 Monate ab dem Release wird der Name für euch reserviert. Danach verfällt eure Reservierung.

Und wann Wizards Unite nun erscheint? Weiß keiner so genau. Aber voraussichtlich im Sommer... also Juni

Zuletzt bearbeitet:
Arthas

Arthas

Member
Name soeben reserviert :)
kann ich trotzdem noch einen anderen nehmen, wenn ich das möchte?

Delta

Delta

Member
Soo ich habe auch mal meinen Namen reserviert. Sicher ist sicher :)

Thema:

Reserviert euch einen Spielernamen!

Oben