Quidditch Wizarding Weekend: May 29 – June 1

Diskutiere Quidditch Wizarding Weekend: May 29 – June 1 im Wizards Unite News & Ankündigungen Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Quidditch-Zaubererwochenende: Freitag, 29. Mai, 11:00 Uhr PT at 11 a.m. PT bis Montag, 1. Juni, 11:00 Uhr PT Steigt auf neue Höhen auf, mit...
Alterego

Alterego

Zauberer
Threadstarter
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Quidditch-Zaubererwochenende: Freitag, 29. Mai, 11:00 Uhr PT at 11 a.m. PT bis Montag, 1. Juni, 11:00 Uhr PT

• Steigt auf neue Höhen auf, mit einem Wochende voller Quidditch, wo ihr der Spielerin der Chudley Cannons, dem Quidditch-Weltmeisterpokal und anderen Quidditch-bezogenen Findbaren Gegenständen begegnen könnt.

WhenMay 29, 11am PT to June 1, 11am PT
FeaturesSoar to new heights with a Quidditch-packed weekend where you can expect to catch sight of the Chudley Cannons Player, Quidditch World Cup, and other Quidditch-related Foundables.

Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Zauberer
Bringe 10 Nimbus 2000 der Familie “Magizoologie” zurück2 Einhornhaar
den kenn ich noch nicht ^^

Bloo Maul

Bloo Maul

Zauberer
Standort
Aus der Kurpfalz
Nö, aus dem Trank regelmäßig drei bis vier, und auch wild hab ich schon einige gesehen

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Ich krieg aus einem Trank bisher genau eine! Wild hab ich auch erst eine gesehen.

VeLu

VeLu

Zauberer
Ich hab immernoch den Fragmente-Bug und kann somit nichts prestigen, danke Niantic...Ich hatte egtl alles schon (fast) erneut mit grünem Stern voll, außer 9/15 Nimbus und 2/10 Hermines (die 2 natürlich ohne Stern) ...Harry und Hermine finde ich zu Hauf, allerdings seit dem letzten Update ist der Feuerkelch ohne Stern und Luna, Neville und Dean auch, die hatte ich vor dem Event extra gesammelt, damit ich schön prestigen kann ...

Haeckse

Zauberer
Standort
out of Rosenheim
Luna kam in den Tagen vor dem Event bei mir relativ häufig, auch Hermine und Ron gab es vorher zwei- oder dreimal.
Aber Neville und Sean fehlen mir ebenfalls.

Potterpeter76

Muggel
Mir fehlt Harry trotz Tonikum und herumlaufen an den Hotspots.
Wann sind bei Euch die Harrys erschienen?
Danke für die Antworten

VeLu

VeLu

Zauberer
Ja bestimmt 20 bisher (4 Tonikums)

Entropie

Entropie

Zauberer
Ich krieg aus einem Trank bisher genau eine! Wild hab ich auch erst eine gesehen.
Wild finde ich so ziemlich alles andere was nicht zu dem Event gehört. Aber die Tränke ergeben relativ konstant zwei Hermines und zwei Harrys. Hilft nur nix, für Silber fehlt mir Luna und Neville.

Thema:

Quidditch Wizarding Weekend: May 29 – June 1 - Ähnliche Themen

• Hogwarts School Wizarding Weekend

Hogwarts School Wizarding Weekend: Hogwarts School Wizarding Weekend: Friday, June 26 at 11 a.m. PT-Monday, June 29 at 11 a.m. PT Spend a weekend back at Hogwarts where you can...
  • The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2

The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2: https://wizardsunitehub.info/guide/brilliant-event-quidditch-cup-week-2/ Leider habe ich keinen Zugang zu Instagram (Bilder von OrangeWizard).
  • Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II: Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...
  • The Quidditch Cup Brilliant Event Part 1

The Quidditch Cup Brilliant Event Part 1: Brillantes Event: Der Quidditch-Pokal Teil Eins: Dienstag, 5. Mai, 11:00 Uhr PT bis Dienstag, 12. Mai um 11:00 Uhr PT Helft dabei, Brillante...
  • Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch"

Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch": Hab das Griffindorbanner (1/15) in einer Festung bekommen