Profilbild löst Fehlermeldung aus

Diskutiere Profilbild löst Fehlermeldung aus im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Harry Potter: Wizards Unite Forum; Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...

Minusch65

Zauberer
Threadstarter
Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen drahtlosem Netzwerk und Neustart.
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber das hat bislang auch nichts gebracht.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun könnte?

Mara Peverel

Zauberer
Das Problem habe ich auch schon länger. Schon vor dem letzten Update 🤨

Thema:

Profilbild löst Fehlermeldung aus

Profilbild löst Fehlermeldung aus - Ähnliche Themen

• Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK: Hey falls sich hier jemand auskennt, Ich brauche die neue Version als APK zum Download. Ich habe sie bisher über apkmirror bekommen aber leider...
  • Lost Love Brilliant Event

Lost Love Brilliant Event: Lost Love Brilliant Event Part 1: February 13–20 Help protect cherished memories of wizarding world loved ones by returning Brilliant Foundables...